Fortissimo

Herzlichen Glückwunsch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hi,

meine Erfahrung zum Support und zur Lieferung habe ich ja schon geschrieben, deswegen noch einmal kurz zu den Produkten.

Gekauft habe ich HD 2.9, Ultra 1.7 und SCCA9

Einfach genial das Zeug! Lässt sich richtig toll verarbeiten und stabilisiert wie die Sau :D Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus! :)

Also ich les ja von allen Seiten nur Gutes über den Didi, ich glaub da sollte ich mich auch mal gen Bodensee begeben (ob er wohl auch so "Normale" wie mich bedient? :D )

Du bist im Fuzzi angemeldet, also bist du NICHT normal...:effe:

Ich hoffe aber auch das ich ihn mal persönlich kennenlernen darf...

HI,
auch mal meine ERfahrungen mit Didi !!
Erstens der ist unheimlich.
Weiß genau was ich suche ........
Bestellung getätigt, am nächsten Tag auf der Heimfahrt Überweisung eingeworfen.
10 Minuten später zu Hause angekommen, und jetzt wird´s unheimlich, die Lieferung von Didi schon da.
Noch schneller ist absolut unmöglich !!!!!

trimode

Ich kann bis jetzt auch nur gutes berichten😊😊 zu schade das es doch etwas weiter ist von der entfernung😕

Gesendet von meinem iPhone

Didi, ist definitiv einer der besten Händler hier im Forum. Für mich persönlich jedenfalls.

Bei dem überdurchschnittlichen Service den er bietet sollte man aber auch mal anmerken das man sich das als Käufer bzw. Interessent nicht verspielen sollte.
Wenn man Ware schon vor der Bezahlung erhält, oder Testgeräte, ist natürlich einfach spitze. Da kann man echt Froh sein so jemanden hier zu haben.
Das heißt aber auch das man natürlich als Tester, nicht gekaufte Ware auch in einwandfreien Zustand wieder zurück schickt.

Ich nehme natürlich an das das alle hier so machen :D
Sonst würde er das wohl kaum so handhaben ;)

Wollte ich auch einfach nur mal so anmerken.

Danke nochmal bisher für den Support und weiter so Didi:thumbsup:

Ich möchte natürlich maximalen Service bei maximalen gegenseitigen Vertrauen bieten.
Bisher klappt das ganz gut.
ABER: Ich appeliere auch immer an die Kunden ihren Händler vor zu unterstützen, dort sollte es
den besten Service geben und bei Problemlösungen ist vor Ort immer besser!

Mein Auto war die letzten 2 Tage beim Didi aufgrund eines Umbaus mit gleichzeitigem Upgrade. Das Resultat ist sensationell. Wie Tag und Nacht im Vergleich zum sehr ungekonnten Einbau von anderer Stelle davor. Jeder Euro hat sich gelohnt. Vielen herzlichen Dank, Didi!

Ich möchte natürlich maximalen Service bei maximalen gegenseitigen Vertrauen bieten.
Bisher klappt das ganz gut.
ABER: Ich appeliere auch immer an die Kunden ihren Händler vor zu unterstützen, dort sollte es
den besten Service geben und bei Problemlösungen ist vor Ort immer besser!

Ich habe meine erste Bestellung bei dir, Didi, gemacht - der Kontakt war äußerst gut und schnell, die Beratung individuell und, wie das Resultat der Dämmung beweist, perfekt :)
Die Paktpreise sind sehr gut - mein nächstes Auto wird auch nur mit deinen Produkten gedämmt :thumbsup:

Kleiner Link zum dämmen und Einbau: http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?718174-BMW-X5-E53-dezenter-Einbau-in-Orginaleinbaupl%E4tzen

Wie bist du denn nächste Woche Freitag da Didi? Sonst komm ich mal auf einen Kaffee vormittags vorbei?! Bin heut durch fn gefahren und würde dann auf dem Rückweg mal wieder anhalten, ist ja schon eine Weile her :)

Ist zwar nur ein Erfahrungsbericht im weiteren Sinne, aber ich finde die OCA-Produktlinie absolut genial. Für die Stellen bei denen aus auf richtig gute Komprimierbarkeit ankommt ist es den anderen üblichen Verdächtigen weit überlegen. Gerade bei der TVK, an Verkleidungen wo Plastikteile aufeinander liegen und zur Beruhigung diverser Plastikclips ist das echt super einsetzbar.
An unwichtigeren Stellen wie den hinteren Türen oder so nehme ich eher die billigen Gladen- oder Jehnert-Materialien.

Seit DiDi hier aus Calw weg ist,fehlt er
Top Kerl,Top Händler!

Da geb ich dir Recht. Ihr habt da unten nun endlich mal nen gescheihten Händler :D

Zurück
Oben Unten