Fortissimo

Am Samstag mal eben wieder kurz beim Didi rein...leider keine Zeit gehabt ...aber mal wieder klasse... Ruckzuck alle Teile zusammen..., Rechnung fertig und zack wieder auf
dem Rückweg...

Hatte auch Vorteile...ich konnte ihm kein Ohr abkauen :ugly:

Innerhalb von nur 7 Tagen nach Auftragserteilung eine gut 100Liter fassenden Bandpass in bester verarbeitung erhalten. Support war stets einwandfrei. Preis Leistung finde ich unschlagbar.

Habe heute meine LS Gitter bekommen. 3 Stück bestellt. Und zu meiner Überraschung 4 Stk erhalten. Auf Anfrage ober sich vertan hat und ob ich das bezahlen soll war die Antwort das es schon so passt. Ist ein Teil wo ein Loch nicht so schön ist. Super und netter Service. Leider sehr weit weg von mir. sonst hätte ich sicher einen neuen Fachhändler dem ich auf die Nerven gehen kann. :liebe:

Ich möchte mich für den Service vom Didi auch mal offiziell bedanken.
Hab nun mittlerweile auch das ein oder andere bei ihm gekauft.
Der beste Händler der mir bisher unter gekommen ist.
Immer freundlich, mit besten Support auch nach der 1000sten PN.
Bestellungen immer superschnell erhalten, auch mal Leihgeräte zum testen.
Leider auch von mir unendlich weit weg.
Einfach Top :thumbsup:

Bleib wie Du bist :beer:

Konnte HEUTE ABEND (Sonntag) meinen Arc 8 umtauschen. Hatte leider die falsche Version (ohm) bekommen. Danke. Gruß, Marc

Ich habe beruflich ausschliesslich mit Musik zu tun in jeder Qualität und Genre. Bin umzingelt von Tonstudios mit sauguter Abhöre, klar. Somit bekommt man im Laufe der Jahre ein gutes Ohr für Gesamtqualität aber auch Nuancen. Und ich kann nur sagen: perfekt. Die Qualität von Didi ist excellent, man fühlt sich gut aufgehoben und möchte wiederkommen. Und sein Bandpass klingt in meinem Auto einfach nur perfekt. Das ist das einzige Wort, was passt. Und wenn er bei allen Kunden soviel Zeit opfert wie für mich ---bei seinen sehr anständigen Preisen--, dann wird er kein reicher Mann. Fazit: perfekt. Wer nicht bei ihm Beratung und/oder Einbau erhält, ist selber schuld ;-)

...auch ich kann nur Positives berichten.

Innerhalb von kürzester Zeit hat Didi aus meinem Ausbau etwas ganz feines gezaubert!:thumbsup:

Klanglich und von der Bühne her ist es ein himmelweiter Unterschied zu vorher
und jetzt stellen sich auch diverse Nuancen heraus, die zuvor nicht erkennbar waren.
Der Sub klopft nun schön auf dem A-Brett und die Bühnenabbildung ist einfach genial!

Hätte nie gedacht,
eine derartige Steigerung aus dem (technisch unveränderten) Status Quo meiner Komponenten herausholen zu können!

...ein fettes Dankeschön,
ich komme wieder!

Ein grosses LOB dem Didi , schade das es soche GeschäftsMÄNNER nicht bei uns in Österreich gibt --RESPEKT

Extrem schnelle Lieferung , dabei kann er meine Überweisung noch garnicht erhalten haben

mfg michael

War auch bei ihm und habe meinen einmessen lassen. Kein Stress, alles sehr ruhig und überlegt, sehr kompetente Beratung, Danke dir Didi, komme gerne wieder zu dir.

Patrick

Ein grosses LOB dem Didi , schade das es soche GeschäftsMÄNNER nicht bei uns in Österreich gibt --RESPEKT

Extrem schnelle Lieferung , dabei kann er meine Überweisung noch garnicht erhalten haben

mfg michael

:beer:

PS: Dank SEPA geht auch die Überweisung von Österreich nach Deutschland sehr schnell ;)

Naja,
ich hab oft das Gefühl dass er nicht wirklich ein GESCHÄFSmann ist,
dafür ist er zu nett und zu sehr in das Thema verliebt.
Und wenn du mal hörst was er so an Kohle nimmt und was
als Gegenleistung rumkommt muss man einfach sagen dass
er viel zu gut für den Kunden kalkuliert!

Grüße

Naja,
ich hab oft das Gefühl dass er nicht wirklich ein GESCHÄFSmann ist,
dafür ist er zu nett und zu sehr in das Thema verliebt.
Und wenn du mal hörst was er so an Kohle nimmt und was
als Gegenleistung rumkommt muss man einfach sagen dass
er viel zu gut für den Kunden kalkuliert!

Grüße

DAS Stimmt!!!

UL;)

..ihn gut kennend:beer:

Ich habe auch kürzlich erstmalig Kontakt mit Didi wegen eines Bandpasses für den E46 gehabt und war sehr zufrieden. Top Beratung und er macht den Eindruck als wüsste er sehr genau wovon er spricht. Ergo wird der BP wohl diese Woche bestellt.

Top Beratung, super netter Typ und der Versand wenn man was bestellt super schnell :) ich wünschte es gäbe mehr von solchen Händlern. 👍👍👍

Ich hab am Samstag eine Tour zu ihm gemacht.

Ein sehr netter und sympathischer Mensch, der sich auch nach Feierabend noch Zeit nimmt.
Nebenbei hab ich auch noch was gelernt.

Das einzig negative .....

Ich bin nur noch mit nem Viertel Monatslohn wieder Heim gefahren :-D *hehe*

Danke für die nette dreingabe *daumenhoch*

Soooo, ich darf mich dann auch zu den mehr als zufriedenen Kunden zählen :)

Sonntag sehr spät bestellt (gegen 22.00 Uhr), gleich bezahlt und heute war das Paket schon da. Absolut perfekt und passend verpackt! Der Versandkarton sah auch neu aus (wird ja manchmal in den letzten Kisten verschickt) und die Beratung und der Support ist auch absolut Spitzenmäßig! ;)

Vielen Dank Didi :thumbsup::beer:

Ja, dann darf ich mich auch zu den zufriedenen Kunden zählen. Montag abend noch schnell überwiesen und heute Mittag klingelte der Postbote. Er sagte auch, dass das Radio schonmal verbaut war...sieht man aber nix davon, Verpackung, Zubehör und alles was dazugehört sieht nicht nur Neuwertig sondern komplett neu aus! Super Kommunikation, einfach klasse! So sollte das immer laufen! Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten