Anselm Andrian
verifiziertes Mitglied
WOW Wolli ..
LHG Anselm
LHG Anselm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nicht, genug Zeit hätte ich ja gehabt, ich Dussel
Aber spätestens im kommenden Frühjahr bin ich noch mal bei ihm und lasse mir die Türen ordentlich bauen. Der i-soamp fliegt dann auch raus. Dann kann ich mir Didis Auto anhören.
Dafür ist das Armaturenbrett wahrscheinlich viel zu undicht. Wenn es einigermaßen dicht wäre, würde wahrscheinlich wirklich alles rappeln. So kann aber doch die schwingende Luft überall hin (r)ausweichen.Das mit dem besten Schutz ist mir klar - und ein großer Vorteil.
Ich hatte nur Bedenken, dass das ganze Armaturenbrett bei großen Hüben angeregt wird.
Der Tiefbass ist nun auch nicht soooo schlecht. Gestern in Lingen immerhin eine 7,5 dafür bekommen. Auch die Ankopplung und die Grobdynamik hat allen Hörern wohl recht gut gefallen (Grobdynamik/Attacke 7,5). Rappelgeräusche oder Schwingungen sind kein Thema, man spürt nur einen Luftzug bei höherem Pegel. Passt Probleme habe ich ganz woanders, aber das wird im Winter/Frühjahr angegangen. Da darf sich Didi an den Türen und bei den HT austoben.Wenn er nach oben strahlt, hast den besten Schutz vor Tritten und am meisten Platz für den Woofer.
Direkt strahlend brauchst die Einbautiefe + Rückwand + Hubraum + Schutz....dann ist das Gehäuse genauso groß
und Woofer spielt weniger sauber wegen dem Teppich direkt vor der Membran.
Downfire wäre was den Tiefbass angeht das beste...braucht aber am meisten Platz und lässt sich schwerer verstecken.
Mit Rappelgeräuschen hatte ich bisher noch nie ernsthafte Probleme im Fußraum...bei keiner Bauweise.
An Didi: du bist verrückt! (in positiven Sinne)
Am Sonntag noch die Anfrage nach dem Ausziehwerkzeug für mein Radio gestellt, Montag die Adresse gegeben und Heute schon hier.
Und das ganze sogar für ein paar nette Worte die ich sehr gerne hier lasse.
Wieder einmal bin ich vom Service beim Didi und seine Kundenbindung beeindruckt.
Vielen Dank.
Didi was war das eigentlich was du mir mitgegeben hast? Oca4? Geiles Zeug....