Na klar
Die Steuergeräte wurden nach oben unter das A-Brett verlegt, damit Platz für das Gehäuse ist.
Jetzt war Platz.
Zunächst wurde eine Bodenplatte angefertigt. Durch die Löcher gehen die Gewindestangen der originalen Befestigung der Steuergeräteabdeckung. Später wird das Gehäuse daran befestigt.
Dann die Rückwandplatte daüber.
Und noch zwei Platten für die Rückseite. Das muss natürlich alles angepasst werden, um jeden cm auszunutzen. Die Teile wurden mit Lochstreifen grob fixiert.
Der Rest konnte auf der Werkbank fertig gestellt werden.
Noch Mal ein kurzer Check, ob alles passt.
Damit die Position der Platten so bleibt, wurden sie mit einer Art GFK-Spachtelmasse fixiert.
Nun konnte das Gehäuse zu Ende gebaut werden (Seitenplatten, Löcher verschließen etc.).
Fertig
Und an seinem Platz.
Der Beifahrerfußraum ist nachtürlich etwas kürzer geworden, geht aber noch ganz gut. Meine Freundin hat's genehmigt
Den originalen Teppich haben wir natürlich nicht abgeschnitten, damit es rückrüstbar bleibt.
Geht genau bis unter das Handschuhfach.
Die ARC Audio KS 500.1 Mini fand im Kofferraum in einer Ecke hinter der Verkleidung ein nettes belüftetes Plätzchen.
Bevor jemand meckert. Das Stromkabel für den i-sotec Verstärker habe ich in originaler Länge gelassen, damit der Kabelbaum original bleibt.
Als Subwoofer wird ein ARC Audio 8D2 verwendet (20 cm Subwoofer mit guten Hubfähigkeiten), der in den ca. 12 Liter des Gehäuses optimal spielt. Der Bass ist extrem straff und druckvoll, genau auf den Punkt. So habe ich mir das vorgestellt!
Gruß aus Köln
Wolfram