Fortissimo

1250x2500 / 3 = 1250x830 , passt schön auf eine Europalette :thumbsup:

Mein Lieferant hat es mir auch immer in handhabbare Stücke vorgeschnitten.

goldkante schrieb:
1250x2500 / 3 = 1250x830 , passt schön auf eine Europalette :thumbsup:

Mein Lieferant hat es mir auch immer in handhabbare Stücke vorgeschnitten.

die 18mm sind aus der großen Platte 1500x3000 3-geteilt auf 1500x1000, bei 1250x830 hast zuviel Verschnitt.
die 12mm sind aber aus der kleinen Platte...da passt 1250x830 für die meisten Kofferraumbodenplatten perfekt.
Für die Kombis habe ich dann die Platten 1250x1250mm.

hi
Viel Erfolg und das die Kunden dir die Bude einrennen.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :beer: :beer: :beer: :beer:

Kaum?

Es gibt keinen Einzigen...
Der Didi hat quasi ne Marktlücke besetzt hier am See ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

hi
Dann hoffen wir,das es auch gut wird für ihn,

Da ist man mal ein paar Monate (gezwungenermaßen) HiFi-abstinent, und dann ist der Didi einfach weg. :wall:
Ich könnte heulen...

Ich wünsche dir viel Erfolg da unten, werde sicherlich ab und an mal vorbeischauen. Aber mal kurz wegen ein paar Schrauben auf ne kühle Cola + HiFi-Schwätzchen vorbeikommen ist wohl nicht mehr :cry:

Jetzt müssen wir eben diese kleine Treffen etwas geplanter hier am See machen :beer:

Habe von Didi die Komponenten für den Einbau meines Frontsystems in meinen e46 bekommen.

Klasse Beratung und sehr gute Tipps sind inklusive! Antwortet auch immer zügig auf PNs.

Wirklich sehr zu empfehlen! :thumbup: :beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gestern noch beinahe verzweifelt nach jemandem gesucht, der mir 10 x 10 cm Alu-Butyl übereignen kann ...

Heute lag es schon bei mir im Briefkasten :thumbsup:

Großes Danke an Didi ...

Gruß und so ...
BassSuchti

Hab vom DIDI einen Satz German Maestro Hts bekommen!

Schneller gehts bu wirklich nicht mehr, endlich mal wieder jemand der sich WIRKLICH kümmert!

Danke für alles!

Ich war gestern beim Didi und habe mir einen schönen Fußraum-Subwoofer bauen lassen. Wie gewohnt 1a Arbeit. War ein schöner und interessanter Tag am Bodensee :) Lieben Dank an Didi :thumbsup:

Wolfram

Bin grade auf dem weg zum Didi meinen Bmw abgeben.

Morgen kommen endlich die Stufen, der Prozzi und der Sub rein :D

Bilder vom Wolli gibt es im AYA Forum :)

Na klar :)

Die Steuergeräte wurden nach oben unter das A-Brett verlegt, damit Platz für das Gehäuse ist.

mx5_fsub_01.JPG

Jetzt war Platz.

mx5_fsub_02.JPG

Zunächst wurde eine Bodenplatte angefertigt. Durch die Löcher gehen die Gewindestangen der originalen Befestigung der Steuergeräteabdeckung. Später wird das Gehäuse daran befestigt.

mx5_fsub_03.JPG

Dann die Rückwandplatte daüber.

mx5_fsub_04.JPG

Und noch zwei Platten für die Rückseite. Das muss natürlich alles angepasst werden, um jeden cm auszunutzen. Die Teile wurden mit Lochstreifen grob fixiert.

mx5_fsub_05.JPG

Der Rest konnte auf der Werkbank fertig gestellt werden.

mx5_fsub_06.JPG

Noch Mal ein kurzer Check, ob alles passt.

mx5_fsub_07.JPG

mx5_fsub_08.JPG

Damit die Position der Platten so bleibt, wurden sie mit einer Art GFK-Spachtelmasse fixiert.

mx5_fsub_09.JPG

Nun konnte das Gehäuse zu Ende gebaut werden (Seitenplatten, Löcher verschließen etc.).

mx5_fsub_10.JPG

mx5_fsub_11.JPG

mx5_fsub_12.JPG

mx5_fsub_13.JPG

mx5_fsub_14.JPG

Fertig :)

mx5_fsub_15.JPG

mx5_fsub_16.JPG

Und an seinem Platz.

mx5_fsub_17.JPG

mx5_fsub_18.JPG

Der Beifahrerfußraum ist nachtürlich etwas kürzer geworden, geht aber noch ganz gut. Meine Freundin hat's genehmigt :)

mx5_fsub_20.JPG

Den originalen Teppich haben wir natürlich nicht abgeschnitten, damit es rückrüstbar bleibt.

mx5_fsub_21.JPG

Geht genau bis unter das Handschuhfach.

mx5_fsub_22.JPG

Die ARC Audio KS 500.1 Mini fand im Kofferraum in einer Ecke hinter der Verkleidung ein nettes belüftetes Plätzchen.

mx5_fsub_23.JPG

Bevor jemand meckert. Das Stromkabel für den i-sotec Verstärker habe ich in originaler Länge gelassen, damit der Kabelbaum original bleibt.

mx5_fsub_24.JPG

mx5_fsub_25.JPG

mx5_fsub_27.JPG

mx5_fsub_28.JPG

mx5_fsub_29.JPG

Als Subwoofer wird ein ARC Audio 8D2 verwendet (20 cm Subwoofer mit guten Hubfähigkeiten), der in den ca. 12 Liter des Gehäuses optimal spielt. Der Bass ist extrem straff und druckvoll, genau auf den Punkt. So habe ich mir das vorgestellt!

Gruß aus Köln

Wolfram

Sehr schick! Warum genau der D2 und nicht der D4? Wie kommt er mit den 300W zurecht?

Zurück
Oben Unten