Fortissimo

Das war meine Entscheiduung. Der kleine ARC Audio 8 kommt gut mit 300 Watt zurecht. Mein Gedanke war, dass die KS 500.1 noch etwas mehr Kontrolle mit einer 4 Ohm Last hat. Ob man es hört, weiss ich nicht. So wie es ist, geht's aber gut :)

Wolfram

Die letzen Bilder mit eingebautem Handschuhfach.

mx5_fsub_30.JPG

mx5_fsub_31.JPG

Wolfram

Hallo Wolli,

sieht gut aus, ich wollte wissen wie viel Liter es geworden sind hab es aber eine Seite vorher gesehen das du 12 Liter geschrieben hast.

Gruß
Michael

Ja, der kleine ARC Audio geht richtig gut da vorne drin...extremer Punch genau auf den Punkt...und das mit nur 300Watt und knapp 12 Liter Volumen. :bang:

Sieht sehr schön aus und top verarbeitet! So muss Car Hifi sein, schön dezent und unauffällig.
Die Hauptsache ist doch, dass der Wolli endlich mal zufrieden ist. :D

:thumbsup: Ich denke, wenn er schon zum Didi runter fährt, wird er das auch etwas länger behalten. :D

:thumbsup: Ich denke, wenn er schon zum Didi runter fährt, wird er das auch etwas länger behalten. :D
Davon gehe ich aus ;)

Ich kam heute erst aus dem Auto, als die Batterie fast leer war. Hab etliche CDs durchgehört und dabei immer mal wieder was feinjustiert. Der kleine Scheisser rockt echt. Die Aktion hat sich gelohnt, auch wenn ich gestern mal eben 1.100 km gefahren bin (4:00 Uhr los, 00:00 Uhr wieder zuhause). Die kleine ARC Audio Endstufe kann ich ebenfalls empfehlen.

Wolfram

Hast du den Transit vom Didi mal angehört? Ich finde den richtig geil :D
Hatte keine Lust mehr auszusteigen. Alles richtig schön abgestimmt gewesen.

Leider nicht, genug Zeit hätte ich ja gehabt, ich Dussel :fp:

Aber spätestens im kommenden Frühjahr bin ich noch mal bei ihm und lasse mir die Türen ordentlich bauen. Der i-soamp fliegt dann auch raus. Dann kann ich mir Didis Auto anhören.

:thumbsup:
Du bist bestimmt irgendwann wieder mal beim Didi ;) der rockt auf jeden Fall.

Na Na Na.....lasst mal wieder gut sein!!

Der arme Kerl kann ja bald nicht mehr schlafen;)

UL:beer:

... so mit Stahlringen, Türblech versteifen etc. Das kann Didi besser als ich ;)

@Wolli
ist der ARC Woofer einen Test wert?
Wie viel kostet der Woofer?

mfG Alex

Zurück
Oben Unten