Fortissimo

Erkan1967 schrieb:
was der didi zieht um :erschreck: :erschreck: :erschreck:
echt schade, war immer echt nett bei ihm im laden wenn ich mal wieder etwas fragen wollte ;)
waren ja gerade mal 2-3km zu ihm, und jetzt fast 200km.
naja jetzt gibt es wenigstens einen grund mehr an den bodensee zu fahren ;)

gruß erkan

Ja, Erkan...für die Kundschaft in der alten Heimat tut es mir auch echt leid.
Du hast ja das Glück selbst sehr gut einbauen und einstellen zu können, somit
kann ich Dich weiterhin mit "Nachschub" versorgen.

so langsam wollte ich mich an meinen neuen BMW rantrauen mit einem reserveradmuldenbandpass.
jetzt bist du weg, aber mit dem telefon bist du ja auch gut zu erreichen ;)
viel erfolg am neuen standort :thumbsup:

gruß erkan

Noch habe ich keine Telefon, soll aber morgen den 5.12.12 kommen.
Dann noch die gute Agfeo Telefonanlage instalieren....und es kann losgehen.

Jetzt kam erstmal das große Regal fürs Lager....
...natürlich der LKW ohne Stapler/Ladebordwand....also alles von Hand abgeladen :ugly:

Didi, wünsche dir viel Glück und Erfolg am Bodensee. Is ja nicht aus der Welt. In zwei Stunden ist man auch dort

Gruß
Chris

corollachris schrieb:
Didi, wünsche dir viel Glück und Erfolg am Bodensee. Is ja nicht aus der Welt. In zwei Stunden ist man auch dort

Gruß
Chris

Telefon und Internet geht immernoch nicht...die Telekom ist echt unfähig :wall:

hast du kein kabel BW dort?
oder wolltest du kein kabel?

gruß erkan

jetzt sollte man nur noch die genaue adresse wissen damit man mal vorbei schauen kann...

Genaue Adresse mache ich erst öffentlich wenn ich hier alles halbwegs im Griff habe. :keks:

also ich könnte se schon verraten :keks: . bin heut mal nach meinem gefühl in die nächst beste einfahrt von kluftern und hab gleich deinen laden gefunden :D

Ante schrieb:
also ich könnte se schon verraten :keks: . bin heut mal nach meinem gefühl in die nächst beste einfahrt von kluftern und hab gleich deinen laden gefunden :D

Schicker Golf übrigens ;)

Bin gespannt wann es los geht, der e90 könnte ein Fortissimo BP vertragen :band:

...immernoch ohne Telefon und Internet :wall:
Freitag hat die Telekom festgestellt dass das Kabel "irgendwo" wohl falsch
angemufft wurde.... => Erdarbeiten !! :wall: :wall:

Einmal mit Profis arbeiten!

Ist es denn zuviel verlangt das Kabel durchzumessen bevor der Hof und die Straße zugemacht wird?? ...das war übrigens im AUGUST!

Telefon/Internet wurde Anfang September beantragt...
Dann 3 mal den Freischaltungstermin wegen technischer Probleme verschoben....

Am 5.12.12. war dann zum ERSTEN mal der Telekom Fuzzi bei mir und meinte:
"nur noch kurz im Verteilerkasten umklemmen, dann geht in einer Stunde das Telefon"

Nachdem ich über die Hotline dann meldete dass es nicht funktioniert, kam dieser Techniker
am Freitag den 7.12.12. nochmal und hat die Kabel gemessen....woraufhin er meinte dass
er nichts machen kann und die von den Stadtwerken das Kabel prüfen müssen.

Diese kamen dann am Montag den 10.12.12. und haben nochmal das Kabel gemessen
um nochmal festzustellen dass das Kabel nicht funktioniert.
Sie meinten dann nur "das muss man aufgraben und die Muffe suchen".
Seither keine Reaktion mehr.

Und da soll noch mal einer sagen, dass man den besten Service direkt bei der Telekom hätte.

Aber wirst deine Gründe haben warum du direkt zur Telekom willst. Bei mir lief es bisher am Besten mit den Kabelinternet über Kabeldeutschland. Techniker war 2 Tage nach der Bestellung da, bei Störungen meißt noch am selben Tag.

Aber vllt hatten wir auch nur einen super engagierten Servicemitarbeiter bei uns :thumbsup:

Ich glaube in meiner Straße gibts keinen Kabelanbieter. :kopfkratz:
Und ein funktionierendes Telefonkabel sollte doch in jeden Neubau gelegt werden, oder?

Frag mich nicht :D Ich kenn es nur von früher als ich dieses Entertain hatte von der Telekom und zu der Zeit hatte ich ebenfalls in einem Neubaugebiet nur Aussetzer beim Fernsehen, schlechten Upload und mega schlechten Service durch die Telekom.

Daher bin ich von denen ein für alle mal kuriert

Habidere

Tja das wäre dir bei uns Ösis nicht passiert. :hammer: Da würde man höhstens dir die Schuld geben das du am hintertsten Eck wohnen würdest.
Entlich mal ein Händler in der Nähe der unter 1er Stunde zu erreichen ist wo es sich auch lohnt hinzufahren.

läng

Telefon und Internet funktioniert.
Der Herr Telekom hat sich persönlich darum gekümmert :thumbsup:
Inzwischen sind alle höchst motiviert mich zufrieden bzw. ruhig zu stellen :D

Habe den Laden noch nicht ganz offiziell offen, aber soweit läuft alles wieder nach Plan.

Meine neue Adresse:

Bahnhofstr. 23
88048 Friedrichshafen Kluftern ( NICHT am Hauptbahnhof von Friedrichshafen City :hammer: )

Telefon: 07544 / 7414750
Fax: 07544 / 7414751
Email bleibt: fortissimo@t-online.de

Zurück
Oben Unten