Fortissimo

Ja, dann darf ich mich auch zu den zufriedenen Kunden zählen. Montag abend noch schnell überwiesen und heute Mittag klingelte der Postbote. Er sagte auch, dass das Radio schonmal verbaut war...sieht man aber nix davon, Verpackung, Zubehör und alles was dazugehört sieht nicht nur Neuwertig sondern komplett neu aus! Super Kommunikation, einfach klasse! So sollte das immer laufen! Vielen Dank!

:beer:

PS: der eine Tag Verzögerung kam durch unsere am 4.6.14 geborene Eva zustande...da musst ich am Mittwoch kurzfristig den Laden zu machen ;)

Herzlichen Glückwunsch didi zu deiner Tochter:umarm:
ich hoffe das alles gut gelaufen ist und deine tochter gesund und munter groß wird.

gruß erkan

Hey Didi, alles Gute zur Vaterschaft! =)
Ich wünsche Euch alles Gute! ;)

on-topic: Ich glaube, ich habe noch nie von unzufriedenen Kunden beim Didi gehört. Der kümmert sich um alle Kunden super. Egal ob jahrelanger Stammkunde oder gerade das erste Mal in den Laden gekommen: Er nimmt sich immer Zeit, erklärt ausführlich und gibt auch super Tipps.

Ich finde es echt schade, dass du jetzt so weit weg wohnst. Bald komme ich aber nochmal mit dem Franz vorbei, dann können wir ja noch bisschen deine Vaterschaft begießen. ;)

Gruß
Konni

Hi Didi,

Uwe aus Köln hier:)
Herzlichen Glückwunsch zum Hosenscheißer auch von mir. Und einen sehr schönen Namen habt ihr der Kleinen gegeben!

Ps. Das Problem der Verbindungsabbrüche zum Helix lag tatsächlich am Akku, trotz Netzanschluss. Nach Akkuentnahme alles Super.

Zum Zweiten: Hab mal ganz vorsichtig über einen Bandpass nachgedacht. Was meinstn in meinem Fall dazu?

Gruß Uwe

Hi Uwe,
hatte schon gehofft Du änderst mein Setup nicht mehr :keks:
Ist ja fast so wie wenn Du DIE Mona Lisa anfängst zu retuschieren :beer:

Der kleinen Eva gehts übrigens prima ;)

Viele Grüße nach Köln, Didi

PS: ein Fortissimo Bandpass ist immer eine Reise wert....wobei die 2 DLS Nordica in Deinem F31 schon wirklich sehr
gut spielen ;)

Herzlichen Glückwunsch! Verzögerung? Nix gemerkt ;) da bin ich schlimmeres gewohnt als ein Tag früher oder später =)

Glückwunsch Didi und noch eine Zeit lang ruhige Nächte :-D

Endlich gibt's für den Didi ein neues Album von "now noise" ... :D

Gruß
Konni

didi alles gute , und denke darann ""kleine kinder -kleine sorgen .grosse kinder -grosse sorgen"" ich habe 2 davon

Ja super!!

Gratuliere euch, geniess die Zeit sie geht VIEL ZU schnell vorüber (Töchterchen ist schon fast 2Jahre alt :cry:)

Vielen Dank für die Glückwünsche...Eva ist ein sehr liebes Baby und hat eine wirklich tolle Mutter :liebe:
Fotoshooting bei meiner Starfotografin Schwester Anne Höss war auch schon...also dürft ihr Eva auch
bald sehen ;)

Glückwünsche auch von mir. Alles Gute an Euch 3.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Zurück
Oben Unten