Fortissimo

hi
kann ich nur zustimmen,noch heute nerve ich ihn immer wieder mal mit was,obwohl mittlerweile die einkäufe sich nicht mehr so häufen wie früher ;) ,immer wieder mal ne kleinigkeit ;) ,steht er mir immernoch mit rat und tat zur seite,danke didi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Na ja Franco,

bei Dir ist eher Mitleid.... :beer: ......weil er Dich immer mal wieder über
sehen TUT :hammer:

Grüße UL

....aus ROSSDORF :wall:

hi udo
was machst du in rossdorf,besser gesagt ist das in nürtingen

.....NE FRANCO....

...in HESSEN..... :hammer: :hammer:

UL :beer:

Moin,auch ich wollte mich an dieser Stelle mal bei ihm bedanken das er einen immer mit Rat und Tat zur Seite steht auch bei eher "unnötigen" Problemen.
Hatte jetzt schon mehrmals mit ihm zu tun und kann echt nur jedem Empfehlen mit Fortissimo zusammenzuarbeiten

In die Lobeshymne stimme ich gerne mit ein. Der JL Audio macht mir noch immer viel Freude. :)

Ich kann allem gesagten nur zustimmen!

?Super netter Kontakt
?Kompetente Beratung (und das sogar kostenlos!)
?Top Preise
?Extrem schneller Versand
...

Ein Einkauf bei Didi ist also absolut zu empfehlen

Grüße

Ps. Wir sollten vielleicht wirklich mal ne Lobeshymne komponieren, bei der müssen dann die meisten Teile in Fortissimo gespielt werden :D

Ist zwar ewig her, aber auf die Frage, ob es OCA20 auch in kleineren Portionen gebe, habe ich eine kostenlose Mustersendung erhalten -eine großzügige auch noch :thumbsup:
Beim nächsten Ausbau wird dort definitiv geordert!

Jaa Didi ist der beste, ich würde am liebsten gleich zu ihm fahren und ihn knuddeln hahahah :D :hdl:

Sry musste mal sein :D ^^

ich bin gestern bei ihn gewessen.
Bin Montag in Bremen los,und hatte Dienstag ein Termin für mein einbau bei ihm.
Muss sagen echt TOP der Kerl.
Echt Nett.Tut und macht was er kann mit den Möglcihkeiten die ich ihn gegeben habe,um das bessete raus zuholen.
Der Kerl hat echt ahnung.Seine Einbauen Erste Sahne.
Mein einbau Top.Die Kabel alle top verlegt,top entlastet.
Meine fresse es gibt wohl nur gute zu sagen man man man :umarm: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruss kai

Du bist von Bremen aus bis zum Didi gefahren? :ugly:
Respekt :thumbsup:
War ja ein lohnenwerter "Ausflug"... ;)

MfG Björn

Danke für die Blumen :beer: :beer:

Und ja....habe auch Kunden die aus Berlin regelmäßig zu mir fahren... :hammer:
...und natürlich mein Taxifahrer aus Sylt...jetzt schon der 3. Wagen den ich für ihn gemacht habe :bang:

ich bin auch schon von Luzern zum Didi gefahren um etwas zu kaufen und hat alles Top funktioniert, obwohl er nicht da war :thumbsup:

Phil

Laroth schrieb:
ich bin auch schon von Luzern zum Didi gefahren um etwas zu kaufen und hat alles Top funktioniert, obwohl er nicht da war :thumbsup:

Phil

Genau....automatische Warenausgabe und Abrechnung...hat perfekt funktoniert :D

hmm, mir will Didi anscheinend nix verkaufen...
Hab ihm am 4.Oktober per Formular hier im Forum eine Mail zukommen lassen.
Am 6. Oktober ist dann die Antwort gekommen.
Daraufhin hab ich ihm gleich am selben Tag, ein Foto meiner Autotüre zukommen lassen (sogar alles Bemaßt) und seit dem nix mehr von ihm gehört.
Is jetz ne Woche her.

Vielleicht liest er das ja und erinnert sich... :hammer:

VLG

das kann schonmal vorkommen, ich denk mal, da kommt pro tag nicht nur eine mail ^^ is bei mir auch schon so gewesen,
einfach ne kleine erinnerungs mail abschicken ;)

Ich kann es nur wiederholen: Wenn man den Didi 99,9%ig erreichen will, greift man am besten zum Telefon. Er lässt sogar den frisch angerührten Spachtel stehen, wenn's Telefon klingelt. ;)

Gruß
Konni

Er lässt sogar den frisch angerührten Spachtel stehen, wenn's Telefon klingelt.

Heute habe ich nach dem 40. Anruf das Telefon liegen lassen und erstmal Pakete und Kundenfahrzeug fertig gemacht... :hammer:

:motz: wo gibts denn sowas :motz:

:ironie:

ne spaß, das passt schon alles :)

Didi bitte den Preis noch :taetschel:

Zurück
Oben Unten