Fortissimo

Fortissimo schrieb:
Er lässt sogar den frisch angerührten Spachtel stehen, wenn's Telefon klingelt.

Heute habe ich nach dem 40. Anruf das Telefon liegen lassen und erstmal Pakete und Kundenfahrzeug fertig gemacht... :hammer:

Nur mal so als Neugierde.

Didi schaffst du das eigentlich alles alleine oder hast du noch einen Helfer (Arbeiter) ?

Würd mich auch mal ineteressieren :)

wollt ja eig. schon vorbei kommen, aber die zeit... ja die zeit

Didi schaffst du das eigentlich alles alleine oder hast du noch einen Helfer (Arbeiter) ?

Bisher fast alles alleine....abundzu müssen Kumpels mal kurz zur Post fahren...wenn die DHL-Abholung schon durch war...
Auch beim Dämmzeugs schneider/ettiketieren/packen....habe ich hin und wieder Helfer....
Aber das tägliche Business mache ich alles alleine :ugly:

hi
hehe,der didi hat ja auch 4 hände, zumindestens sind die 2 so schnell wie 4 :D

Fortissimo schrieb:

Bisher fast alles alleine....abundzu müssen Kumpels mal kurz zur Post fahren...wenn die DHL-Abholung schon durch war...
Auch beim Dämmzeugs schneider/ettiketieren/packen....habe ich hin und wieder Helfer....
Aber das tägliche Business mache ich alles alleine :ugly:

unglaublich wieviel zeit und energie du da reinsteckst :thumbsup: die händler bei denen ich bisher mal war, hatten alle ein ganzes geschwader an mitarbeitern. somit großen respekt, dass du das alles alleine durchziehst!

ganzes geschwader an mitarbeitern

Jaja...das kenne ich....die kommen und gehen wie sie Lust haben...damit kannst nicht planen und rechnen.
Und die meisten meiner Kunden wollen dass ich persönlich Hand anlege ;)

Fortissimo schrieb:
Und die meisten meiner Kunden wollen dass ich persönlich Hand anlege ;)
Was anderes würde bei mir auch nicht in frage kommen.
Sonnst wechsle ich mein Händler, und komme zu dir in zukunft :taetschel:

...na ja , nun macht IHN nicht größer als er IST!! :woot:

UL :beer:

Ja, der Didi ... :liebe:

Ich bin auch begeistert von seiner Professionalität, hab noch nie so schnell eine Lieferung bekommen :woot:
Der Kerl scheint sich geklont zu haben, in Anbetracht seiner Reaktionszeiten im Vergleich zur offensichtlichen Gefragtheit.

Wenn mal jeder sein Handwerk so beherrschen würde... :hippi:

Ihr müsst da mal hinfahrn...ganz komisch...da steht ein Didi in der Werkstatt, plötzlich sieht man nen zweiten hinter der Theke, einer kommt mit nem Päckchen aus dem Lager.... der andere am Telefon...
Ich bin mir aber ganz sicher, dass da keine Klone existieren.... nene... :ugly:

MfG Björn

hi
naja,der didi steht oft noch spät im laden,zwar ist der laden um 19.00 uhr zu,was aber nicht gleich bedeutet das unser didi feierabend hat,er hat sich das alles erarbeitet mit leistung und ehrlichkeit,es gibt nicht viele von der sorte, :thumbsup:

am Donnerstag bestellt und bezahlt, am Montag ist alles angekommen :bang:

Beratung und Support ist klasse.

kann ich jedem nur empfehlen.

LG

Japp.
Klasse Support, Hilfestellung usw. usw. usw. :thumbsup:

Fortissimo FTW

Auch von mir ein dickes Lob am Didi...macht tolle Arbeit und ist immer korrekt und fair!

hmm.. ich habe keine direkte Erfahrung, aber die die ich gemacht hat, hat mich mega angekotzt.
Früher konnte man (ich glaub aus Holland war die Firma) Alubutyl bestellen für einen mehr als fairen Preis. Irgendwann kam von denen eine Email, das der Deutsche Vertrieb von Fortissimo übernommen wurde, und sie keine Bestellungen mehr annehmen. Wenn man was braucht, soll man beim Fortissimo bestellen.
Der Preisaufschlag war allerdings alles andere als lustig.
Das war nachdem ein User es gross bekannt gemacht hatte Foren, wo man günstig da rankommt...
:wall:
Fazit:
Einer ist fair und gibt nen Tip für alle, und nen Händler holt sichs Monopol drauf...^^

Ist allerdings schon paar Jahre her. Ka ob es jetzt Alternativen gibt oder ob das Monopol immernoch drauf besteht.

Du meinst STP aus Russland? Das macht der Didi aber schon lange nicht mehr ...

Der Didi ist ja außerdem nicht nur Händler, sondern auch Vertrieb ... und ein Vertrieb kann sich natürlich auch Exklusiv-Rechte holen. Gibt es doch in allen Branchen ...

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten