Frage zur neuen Hertz HX Serie

Hey ich danke Euch für die Antwort.
Dann könnte ich ja ohne Probleme 3 Hertz HX 300D an meiner Steg K2.04 laufen lassen.
Würde somit die volle Leistung der Steg schön ausschöpfen ;)
MFG!!!

Scretchy schrieb:
Martin schrieb:
Scretchy schrieb:
Hallo.
Ich habe mir jetzt ausm Baumarkt nen 100erter Rohr besorgt und auf 35cm abgeschnitten und ins Gehäuse geschraubt und mit "Affenkacke, Bärenscheisse" wie auch immer ...

Hallo Freunde,

ich war heute im Baumarkt und habe mich definitiv nach Affenkacke bzw. Bärenscheisse erkundigt. Ich flog in Folge dessen in hohem Bogen raus! Mit Hausverbot!

Nun sollte ich wissen wie sich diese Substanz tatsächlich nennt, um dann mein Glück definitiv in einem anderen Baumarkt zu versuchen!

Gruß

Achwas nicht wirklich? Die haben dich rausgeworfen? Loooooool
Ohh man. Ich hab das auser KFZ-Werkstatt. Da wird es als Dichtmaterial für z.b. Türbleche genommen.

Kann nicht bitte einer so nett sein und mir nen perfektes Gehäuse für den HX300D berrechnen?
Geschlossenes Gehäuse.
MFG

Du musst Martins speziellen Humor noch verstehen lernen :taetschel: :D

HI

Meinst 3 Hertz sind nicht zuviel? Nicht für die stufe sondern für dein gehör.

MFG
Harry

3 sind bestimmt ganz nett ^^

bei 2 stk an 2 kw hätte meiner meinung nach ruhig noch mehr kommen können :D

das hat dann aber nichts mehr mit klang zu tun, sondern nur noch spass ;)

mfg
Viktor

Nun ja der Klang wird schon nicht auf der Strecke bleiben.Der Spassfaktor wird dafür umso höher sein ;)
MFG!!!
Ps:Werde erstmal testen.Noch ist nichts entschieden.!!!

Normal dürfen 4 Ohm Subs nur bis 3,2 Ohm Re, als 4Ohm Subs bezeichnet werden.

Das schreibt die DIN Norm vor, beim AS Krypton sind des allerdings auch nur 2,9 und er wird als 4Ohm Sub angegeben.

Ich finds gut :)

so muss das sein, dass auch mal die augen flackern, wenn man vollgas gibt :)

sonst gätte ich auch keinen 9917 gekauft :)

mfg
viktor

Sehe ich auch so.
Leiser kann man immernoch machen :D ;)
Sollten es 3 HX bei mir werden,werde ich natürlich darüber berichten!
MFG!!!

HI

Ich stell mir das gewaltig vor. Einer macht schon mode. 2 sind schon verdammt laut. 3 hab ich noch nie gehört.

MFG
Harry

He he dann ist es ja genau das Richtige für mich :D Leider konnte ich bisher nur einen an ca 500W hören.Klanglich fand ich ihn sehr fein.Drei 30 im GG konnte ich bisher auch noch nicht live hören.
MFG!!!

Ich durfte schon 3x 25er an einer colli hören, dazu ein basstest und bass auf +... keune ahnung gestellt, einfach mal so aus jucks und spass an der freude, da der besitzer, nach eigener aussage noch nie einen woofer geschrottet hat, er das aber gerne mal schaffen wollte...

Er hats trotzdem nicht geschafft...die haben gehubt wie bekloppt, als ob die gleich aus dem gehäuse gesprungen kämmen... Haben aber weder geclipt noch angeschlagen, also schon immenz was die leisten können.

Mfg
viktor, der den text mit dem iphone geschrieben hat und auf nachsicht hofft, falls einige fehler vorhanden sind ;)

HI

Jup is ein wahnsinn. Man denkt schon fast die membran springt raus. ne von anklopfen oder climping keine spur. Die dinger halten schon einiges aus. Haben wir auch schon versucht den 30er hx d mit einer carpower ans limit zu treiben. Keine Chance. Geiler Woofer.

MFG
Harry

Hallo.

Ich wollte mal wissen,ob der HX380 klanglich genau so fein ist wie der HX300.
Oder gibt es da recht große Unterschiede?

MFG!!!

Ich kann dir nur den Unterschied von Hertz HX 250 (alte Serie) zu Hertz HX 300 (neue Serie) nennen...

Ich fand die beiden 250er noch nen KLEINES Stück Präziser, gingen mehr in den Rücken...
Die 300er im VERGLEICH zu den 250er etwas Fetter und stückchen mehr aufs Ohr, aber nichts desto trotz noch gut auf den Körper...

Ich denke, dass wird bei 300 zu 380 ähnlich sein...

MfG
Viktor

Gibt es eigentlich recones zu kaufen oder wird der subwoofer ausgetauscht ?

Ich glaube DAS wusste er. Er wollte nur Wissen, ob das auch Angeboten wird von elletromedia.

Zurück
Oben Unten