German EMMA Finals

Stimmt... Die Datenbank hat Borken nicht übernommen.

Ich kümmere mich gleich drum...

...bekommt man da ne Bestaetigung, wie sonst auch...weil bei mir kam nix an :kopfkratz:

Ja. Bekommt ihr, aber die Ramona ist erst ab Morgen wieder online...

greetz
the klettman

So. Ihr solltet jetzt eure Bestätigungen haben.

Bitte haltet die Anmeldefrist ein. Anmeldeschluss ist der 25.09.2012!!!

Pff, im PDF steht:
START ANMELDUNGEN: 17.09.2013
ANMELDESCHLUSS: 25.09.2013

Naja denn... hab ich ja noch ein bisschen Zeit :taetschel:

Ich hätte ja auch statt der Pralinen einen Schnaps schreiben können. Aber dann lieg ich Samstag Abend bei der Party betrunken unter dem Tisch... Das wollen wir ja auch nicht. Dann lieber Pralinen :D

EOG schrieb:
Ich hätte ja auch statt der Pralinen einen Schnaps schreiben können. Aber dann lieg ich Samstag Abend bei der Party betrunken unter dem Tisch...

Nur dann? :keks:

Ich melde mich nachher mal an..

EOG schrieb:
Ich hätte ja auch statt der Pralinen einen Schnaps schreiben können. Aber dann lieg ich Samstag Abend bei der Party betrunken unter dem Tisch... Das wollen wir ja auch nicht. Dann lieber Pralinen :D

Ich hätte jetzt auch gedacht, dass das das EIGENTLICHE Ziel der Veranstaltung ist??

Volker Simmer schrieb:
EOG schrieb:

Ich hätte jetzt auch gedacht, dass das das EIGENTLICHE Ziel der Veranstaltung ist??

Ich werde es mir mal überlegen... :hammer:

Moment: Die Ziele werden hier immer noch von der Geschäftsleitung definiert. Unsere Ramona darf erst nach 22°° an die Bar aber dafür dann auch richtig :beer: .
Ihr solltet Euch auch sowieso mal überlegen die Gute einzuladen denn Sie macht das ganze Jahr einen super Job.

greetz
the klettman

Auch auf die Gefahr hin eine Abmahnung zu bekommen

Schleimer :thumbsup:

greetz
the klettman

Zurück
Oben Unten