Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist relativ einfach zu finden.
Gegenüber ist eine Tankstelle und je nach dem aus welcher Richtung man kommt, fährt man direkt dran vorbei.
Ist praktisch eine Parallelstraße zur Hauptstraße (?)
Ab wann oder wann in etwa bist du denn dort ?
Ich werde schon Vormittag kommen, da mir mind. 3 Autos einfallen, die ich gern mal wieder oder generell mal hören möchte.
Vielen Dank an alle für den tollen Tag gestern. Wir hoffen ihr hattet Spaß und es hat euch gefallen. Kommt noch gut Heim. Wir sehen uns dann im März in Salzburg ;-)
P. S. Siegerliste kommt heute Nachmittag. Die Party war doch anstrengender als erwartet ;-)
War n gelesen eventuell. Und das Wetter War auch spitze. Vor allem mal wieder n paar Leute gesehen, gesprochen und in das ein oder andere Auto n Ohr rein geworfen. Schön schön.
Viel Glück den Gewinnern dann Anfang nächstes jahr!
So auch von meiner Seite Danke an alle Teilnehmer, Juroeren und Helfer. War echt gemütlich und bis auf den riesigen Kopf heute morgen war das richtig schön
Ergebnisse sind online. Bericht wird noch bis morgen dauern weil ich habe immer noch schweren Haarwurzelkatar
.
greetz
the klettman
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.