German EMMA Finals

Wo wir grade beim Pläne schmieden sind:
Sind eigentlich wieder größere Regeländerungen oder andere Klasseneinteilungen geplant für nächstes Jahr?

Nein, Regelwerksänderungen sind für 2013 nicht vorgesehen. Es wird vermutlich aber ein kleines Addendum geben, dies wird dann erst nach dem Europafinale gültig sein. Also mal schön die Zeit nutzen um Team Germany wieder einen großen Erfolg zu bescheren. Die Ösis rüsten sicher nochmal auf und von den Russen habe ich auch schon gehört dass ein großes Team kommen wird.

greetz
the klettman

:woot: :woot: werden wir mal unsere Autos in die Werkstatt schieben und noch an der schraube drehen , :woot: :woot:

@ Jürgen,

erzähl doch nix. Die Kiste war doch gleich wieder in der Garage gestanden :D
Die Engländer haben übrigens angekündigt im ESPL groß abräumen zu wollen
greetz
the klettman

Gerne, wo und wann. Ich wäre zusammen mit einigen internationalen EMMA Leuten Ende Januar im Grödnertal :D :D :D

greetz
the klettman

Was meinst du? Subwoofer oder was? Keine Ahnung aber ich kann fragen.

greetz
the klettman

klettman schrieb:
@ Jürgen,

greetz
the klettman
Na da bin ich ja mal gespannt :woot:.
Aufrüstung ist in Planung ;)

Hallo Jungs,

ich habe heute Mal beim Landratsamt angerufen wegen den Jungs die ein Saisonkennzeichen haben, das erst ab April gültig ist. Kurzzeitkennzeichen funktionieren leider nicht, da diese nur für Probe- Schulungs- oder Überführungsfahrten benutzt werden dürfen. Diejenigen, die das also betrifft müssten für ihre Salzburgreise das also so ändern, dass das Fahrzeug schon ab März gefahren werden darf. Laut Landratsamt Neumarkt ist sowas grundsätzlich möglich. Die entsprechenden Teilnehmer, die das betrifft sollten sich einfach mal bei Ihrem Landratsamt beraten lassen.

Also. Hier noch ein Hinweis: Der Rene hat gerade geschrieben, dass das von Bundesland zu Bundesland wohl unterschiedlich ist. Informiert euch bitte bei eurem zuständigen Landratsamt.

klettman schrieb:
@ Jürgen,

greetz
the klettman

Ich denke sie erwarten nicht das wir kommen aber so wie ich mein Spielzeug kenne werde ich die 160 ins Auge fassen und wenn,s sein soll 20kw einbauen. :beer:

:kopfkratz: termin steht schon für eurofinale ?

wann , will urlaub einreichen !

Mfg Kai

Ja, es gibt einen.
Habe das genaue Datum jetzt leider nicht mehr im Kopf, aber war im März oder April nächsten Jahres in Österreich auf einer Automesse.

Gruß Christian

Guckst du: www.emmanet.de eventinfo. Termin is vom 21-24.März in Salzburg

greetz
the klettman

@ Jürgen: also auf dann! für jedes dB weniger zahlst du einen Kasten Bier :beer:

Zurück
Oben Unten