Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
audifreak-81 schrieb:Wer ist alles aus Franken dabei???????oli schrieb:sollten vielleicht was ausmachen wegem dem fahren. sind ja einige die von franken aus fahren![]()
ganz vorsichtigDavid schrieb:audifreak-81 schrieb:Wer ist alles aus Franken dabei???????oli schrieb:sollten vielleicht was ausmachen wegem dem fahren. sind ja einige die von franken aus fahren![]()
warum Franken, ihr seid doch trotzdem aus Bayern![]()
klar. Deswegen heißt es doch so schön "Franken, die Elite Bayerns"kai 1 schrieb:jetzt geht das wieder los![]()
Mfg Kai
klar. Deswegen heißt es doch so schön "Franken, die Elite Bayerns"audifreak-81 schrieb:[quote="kai 1":31pvvjcj]jetzt geht das wieder los![]()
Mfg Kai
Spider schrieb:die genaue auslegung mMn ist
dass ein Kabel praktisch nur geschützt werden muss, wenn es irgendwo durchgeführt werden muss. (lieg ich da richtig?)
Des ganze mit m Geflechtschlauch is mMn nur Optik
Kannst du ja sein, hilft Dir aber nix wenn das Regelwerk was anderes sagt.FF schrieb:Da bin ich Olis Meinung.
wo steht im regelwerk das ich chinch im inneraum noch zusätzlich ummantel soll???Ale555 schrieb:Kannst du ja sein, hilft Dir aber nix wenn das Regelwerk was anderes sagt.FF schrieb:Da bin ich Olis Meinung.
Und wie der Werner geschrieben hat: Je nach Klasse...
oli schrieb:naja, kabel liegen ja nie freimeist ist da noch eine ummantelung rum
gerade bei chinchkabel .
oli schrieb:wo steht im regelwerk das ich chinch im inneraum noch zusätzlich ummantel soll???Ale555 schrieb:Kannst du ja sein, hilft Dir aber nix wenn das Regelwerk was anderes sagt.FF schrieb:Da bin ich Olis Meinung.
Und wie der Werner geschrieben hat: Je nach Klasse...
oli schrieb:gekaufte kabel volle punktzahl ,masterchinchkabel liegen meist nicht offen sondern hinter glas acryl usw... wireing bezieht sich nicht nur auf chinchkabel
die 2 punkte sind einfach zu holen durch stromkabel lautsprecherkabel usw.... dann gibts noch einen text : der gesunde menschenverstand
![]()