Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
audifreak-81 schrieb:Wer ist alles aus Franken dabei???????oli schrieb:sollten vielleicht was ausmachen wegem dem fahren. sind ja einige die von franken aus fahren
ganz vorsichtigDavid schrieb:audifreak-81 schrieb:Wer ist alles aus Franken dabei???????oli schrieb:sollten vielleicht was ausmachen wegem dem fahren. sind ja einige die von franken aus fahren
warum Franken, ihr seid doch trotzdem aus Bayern
klar. Deswegen heißt es doch so schön "Franken, die Elite Bayerns"kai 1 schrieb:jetzt geht das wieder los
Mfg Kai
klar. Deswegen heißt es doch so schön "Franken, die Elite Bayerns" [/quote:31pvvjcj]audifreak-81 schrieb:[quote="kai 1":31pvvjcj]jetzt geht das wieder los
Mfg Kai
Spider schrieb:die genaue auslegung mMn ist
dass ein Kabel praktisch nur geschützt werden muss, wenn es irgendwo durchgeführt werden muss. (lieg ich da richtig?)
Des ganze mit m Geflechtschlauch is mMn nur Optik
Kannst du ja sein, hilft Dir aber nix wenn das Regelwerk was anderes sagt.FF schrieb:Da bin ich Olis Meinung.
wo steht im regelwerk das ich chinch im inneraum noch zusätzlich ummantel soll???Ale555 schrieb:Kannst du ja sein, hilft Dir aber nix wenn das Regelwerk was anderes sagt.FF schrieb:Da bin ich Olis Meinung.
Und wie der Werner geschrieben hat: Je nach Klasse...
oli schrieb:naja, kabel liegen ja nie frei meist ist da noch eine ummantelung rum gerade bei chinchkabel .
oli schrieb:wo steht im regelwerk das ich chinch im inneraum noch zusätzlich ummantel soll???Ale555 schrieb:Kannst du ja sein, hilft Dir aber nix wenn das Regelwerk was anderes sagt.FF schrieb:Da bin ich Olis Meinung.
Und wie der Werner geschrieben hat: Je nach Klasse...
oli schrieb:gekaufte kabel volle punktzahl ,master chinchkabel liegen meist nicht offen sondern hinter glas acryl usw... wireing bezieht sich nicht nur auf chinchkabel die 2 punkte sind einfach zu holen durch stromkabel lautsprecherkabel usw.... dann gibts noch einen text : der gesunde menschenverstand