Master Luke
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Steffen
aha
na wir bauen mal an den 2 Autos weiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oli schrieb:stromkabel werden meist extra geschützt die lautsprechekabel meist auch weil sie durch metalöffnugen müßen , endhülsen, befestigung der kabel da hast schon die 2 punktes da kann ich noch viele sachen auführen um auf die schei.... 2 punkte zu kommen. es macht echt keinen sinn das weiter auszuführen bis ,,master" ist das halt so in der höheren klasse wo es um die gesamtoptik usw... geht ist das auch anderes, da gibts dann auch mehr punkte.
oli schrieb:oli schrieb:stromkabel werden meist extra geschützt die lautsprechekabel meist auch weil sie durch metalöffnugen müßen , endhülsen, befestigung der kabel da hast schon die 2 punktes da kann ich noch viele sachen auführen um auf die schei.... 2 punkte zu kommen. es macht echt keinen sinn das weiter auszuführen bis ,,master" ist das halt so in der höheren klasse wo es um die gesamtoptik usw... geht ist das auch anderes, da gibts dann auch mehr punkte.
Master Luke schrieb:aha
Lawyer schrieb:Was ist denn mit Craftsmanship Front End gemeint ?
Der Rest ist mir soweit klar, aber Front End ?
Lawyer schrieb:Sowas wie die Optik allgemein oder wie ist das gedacht ?
Lawyer schrieb:Es wäre wohl nur so, das ich mit den Cinchkabeln direkt in neue originalpins gehen würde, was für die Punkte wohl nicht reicht.
Denn es handelt sich um eine OEM Headunit.