German EMMA Finals

Dieses Jahr/Eurofinale werde ich dann auch mal wieder für Deutschland an den Start gehen. Wenn ich darf. :D

Hallo Volki...
Ich habe gestern übrigens die Urkunden, wie von Sascha gewünscht, an die Marion geschickt... Vielleicht passt die ja besser drauf auf :D

Du könntest mit deinem Team aber auch für die Franzakken starten :D

greetz
the klettman

Nach dem Finale ist vor dem (EM) Finale, wer gehört zum Team Deutschland nächstes Jahr in Salzburg?

Wie ist die Anmeldung geplant?

also bei uns laufen auch schon die Anmeldungen zur Euro ;-)

Die qualifizierten Teilnehmer werden in den nächsten Tagen angeschrieben und aufgefordert sich anzumelden oder abzusagen damit ggf. die Dritten/Vierten nachrücken können.

Ja es gibt so etwas wie EMMA Frankreich aber das kocht auf sehr kleiner Flamme.

greetz
the klettman

klettman schrieb:
Die qualifizierten Teilnehmer werden in den nächsten Tagen angeschrieben und aufgefordert sich anzumelden oder abzusagen damit ggf. die Dritten/Vierten nachrücken können.

... oder der 13. ...

Unter www.emmanet.com stehen die Klassen für das Europafinale. Ist besonders interessant für die Äschpler. MM Experienced wird es zur Euro auch geben. Also schön weiterschrauben.

greetz
the klettman

SLK-LE schrieb:
Nach dem Finale ist vor dem (EM) Finale, wer gehört zum Team Deutschland nächstes Jahr in Salzburg?

Wie ist die Anmeldung geplant?

Du solltest eigentlich schon eine E-mail bekommen haben am 09.10.2012

sollten vielleicht was ausmachen wegem dem fahren. sind ja einige die von franken aus fahren ;)

Zurück
Oben Unten