Moment... ich hab zwei verschiedene Programme und jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Die DPN Software ist bei mir 10.irgendwas und die Firmware 1.41
Ich habe DPN 1.41. Mit dem kann ich einen User Mode auswählen. Da kann ich aber keine Geräte auswählen sondern nur als Administrator dann die Firmware der Endstufe updaten und das wars dann. Dann hängt das Programm sinnlos da rum ohne weitere Optionen.
Das DPN 10.0.soundso läuft beim Öffnen alle möglichen Nods durch, der 1er (obwohl ich ALLE nach unten hab also auf 0 bin) leuchtet Grün, das kann aber auch eine Animation sein... und dann hab ich direkt den Bildschirm wie oben im Bild gezeigt mit EQ usw.
Da kann ich die Geräte auswählen, es fängt aber mit Nod 0 beim 500.1 an und geht dann alle durch bis einschl. Node 8, Node 9 zeigt nur Unavailable an... und da kann ich keine User auswählen. Da steht irgendeine "Login" Taste oben die aber ausgegraut ist. Ich kann an diesem System ÜBERHAUPT nichts machen. Ich kann alle 2, 4 und 6 Kanal Endstufen, den DSP und die 500.1 der DC Serie einstellen nur nicht meine. Egal ob "offline" oder verbunden.