Gack
Fachhändler
- Real Name
- Alexander
Reaper235 schrieb:nja das Würth nicht selbst herstellt sondern Umlabelt sollte bekannt sein oder? Teilweise sind die Würth Produkte sogar günstiger als die Konkurrenz wir hatten zum Beispiel das Innenraum Plus Spray von Tunap heisst bei Würth etwas anders ist aber Exakt das gleiche Produkt nur in ner Anderen Dose...und bei Würth Günstiger...
genau wie Elektrogeräte von Würth von anderen in Würth Farben hergestellt werden... meine der Aktuelle 10,8V Akkuschrauber von Würth müsste der Bosch 10,8V Schrauber sein...
Also warum sollte es beim Spachtel nicht genausosein?
Musste ich vor 2 Wochen wieder feststellen. Weidmüller Abisolierzuange billigster Internetanbieter 75€ (UVP um die 90€)
Würth 55€ (und meiner Meinung nach eine Weidmüller) ansonten haben sie Knipex und Co.
Auch die Knipex Zangen sind bei Würth billiger.
Dass nur für Würth hergestellt wird im AUftrag ist bekannt.
E-Geräte mit Kabel sind oft Fein, Akku-Geräte sind oft Bosch blau.
Wenn man mal Betriebswirt-technisch etwas gemacht hat weiß man was A,B und C Güter sind.
C Güter als klassisches Beispiel Schrauben.
Die kosten ein paar Cent aber derjenige der sie in einem Betrieb bestellen muss ect.. kostet in der Zeit 50€
Also Material billig, bestellkosten hoch.
Würth versucht eben genau solche C Güter anzubieten damit ein Besteller bei einem Lieferanten ALLES bekommt und nicht lange suchen muss.
LÄUFT!! nur sind sie bei manchen Sachen auch sehr teuer.
Als Privat oder Kleinkäufer hat man vielleicht mehr Zeit.