Großraum-Braunschweig-Fuzzi-Treffen-Thread... (aktueller Termin s. Startpost)

War mal wieder top...wie immer!Was ich vermisst habe war die Unkosten/Betragskasse!

Da ich meine Fotografin meistens mit dabei habe, muss ich mich nicht selbst um Bilder kümmern...:ugly:

@Chris
Den gleichen Gedanken hatte ich auf der Rückfahrt auch, wo doch z.B. Benny solch einen Großeinkauf getätigt hat...
Das sollten wir ganz groß auf die To-Do-Liste setzen...:dafür:

Guckt ihr alle in letzter Zeit in meinen Terminkalender um möglichst jeden Termin an solchen Tagen zu legen an denen ich nicht kann? :verschwörung:

Hah!!! Erwischt!! :hippi:Ich Dödel habe mich vertan. Karfreitag bin ich in Pinneberg auf einem Turnier. Samstags könnt ich glatt doch vorbei kommen wenn ich darf?!?! :beer:

Wie, hast doch Zeit...? Na dann müssen wir das Treffen leider absagen...:effe:

Natürlich darfst du auch kommen...Welche Uhrzeit ist denn angesetzt...?

Öhm, bisher keine, mit etwas Pech muss ich aber auch passen, entscheidet sich aber heute noch...

Dann wären wir ja eh "nur" zu dritt/viert/maximal fünft? :kopfkratz: Dann würde ich sagen schieben wir es gleich, denn ich müsste auch gut jonglieren um das unterzubekommen. :ka:

Huhu hab kurz überflogen hab gesehen das ihr am 4.4 ein treffen plant.

Wehre gern vorbei gekommen bin aber erst sontag abend in der gegend

Mhhh, Sonntag würde bei mir auch besser passen, aber mich würde es wundern wenn Polosoundz da nicht familiär eingespannt wäre ;)

Zurück
Oben Unten