Großraum-Braunschweig-Fuzzi-Treffen-Thread... (aktueller Termin s. Startpost)

achso, ja Klanggenuss der anderen Sorte.

Fahre schon seid einigen Jahren zum 24h rennen runter und kann das echt nur jedem halbwegs Motorsportinteressiertem ans Herz legen.
Gehöre mittlerweile zu der Sorte, die ne Woche Vorher anreisen und EXTRA NUR DAFÜR nen T3-Camper haben :lolschild:
 
Anscheinend nicht nur Zeit sondern auch Kohle ;) Ich hätte da auch mal Bock drauf, aber mir fehlt leider total die Zeit.
 
Naja 1. Kostet son T3 nicht die welt (wenns kein LLE oder vergleichbares ist)
2. Gehört der meinem Dad, wobei der mittlerweile nen T5 California fährt und somit der T3 eigentlich über ist.
Ansonsten ist Zeit natürlich so ne Sache, an sich ist so ein Ausflug zum Ring doch recht sparsam, Sowohl Campingplatz-Preise als auch Eintritt hält sich sehr in Grenzen.
Um ein wenig aufs eigentliche Thema zurück zu kommen;
Wenn ihr mich nicht dabei haben wollt währ also das 2. oder 3. Juni Wochenende bestens :effe:
 
Am zweiten oder dritten wäre ich leider auch nicht dabei...das liege ich am Meer...
 
Am 14.06 ist Aya in Leipzig, da geht es nicht...:effe:
 
Na klar, die 4 Tage vorher habe ich Urlaub und dann eh mein freies Wochenende...Anmeldung ist schon raus...
 
Leute wie sieht es den. Am Vatertag mit nem kleinen Treffen aus?
 
Frühschicht...
Ich brauche aber dringend jemanden mit nem Micro zum Einmessen...
Warum steht in meinem Baubericht...
 
Ja morgen gern...bin ab circa 15h in der Halle...
 
Ach, morgen ist ja schon Samstag...
He he, Nachtschicht halt...Ich denke ich werde erstmal ausschlafen, danach nen Kaffee ins Gesicht schütten und mich langsam auf den Weg machen...
Denke werde gegen 15.30 bis 16.00 Uhr bei dir aufschlagen...

Mein Mic und Laptop bringe ich auch mal mit, irgendwie muss man doch herausfinden können was da so komisch ist...
 
Maik, ich hab auch Nachtschicht, also immer mit der Ruhe...gerne auch später...
 
Mal schauen, ich mache es auch etwas vom Wetter abhängig...Wenn es Junge Hunde regnet weiß ich nicht ob ich das Haus verlassen möchte...
 
Heute spontanes kleines Treffen bei Christian/Autogol1, ab 15:00...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Lust und Zeit hat kann gern vorbei kommen!Platz ist allerdings nur begrenzt (für Auto's) vorhanden!
wenn es geht bitte Kaffeebecher, Besteck und Teller mitbringen sind auch nur noch begrenzt vorhanden!
Freue mich ansonsten auch gerne auf neue Gesichter aus der Umgebung!
 
Da kletter ich einmal auf diesen blöden Berg, was ich seit nem Jahr schonmal machen wollte und Ihr ruft sowas aus. :lolschild:
 
Welcher blöde Berg? :keks:

Wird ganz sicher kurzfristig wiederholt! ;)
 
Zurück
Oben Unten