Großraum-Braunschweig-Fuzzi-Treffen-Thread... (aktueller Termin s. Startpost)

Also mal kurz reinschauen könnte sogar klappen, aber Treffpunktmässig bin ich wie gesagt für den 19. raus... :ka:
 
Bin dabei...treffen also bei Sven?
Vielleicht ne kleine Grillerei, wenn es nicht zu spät wird?
 
Ich wär mit großer Wahrscheinlichkeit auch am Start, kann das nur noch nicht 100% ig planen.
 
Dennis, hattest du nicht gestern Geburtstag...? Glückwunsch nachträglich...:keks:

Christian, schreib mir mal deine Nummer per PN, damit wir mal nen Termin machen können...
 
Hey Kinders, hat einer von euch Ahnung wie man bei einem Polo 6N1 BJ 1995 die Kraftstoffpumpe wechselt...?
Wäre dringend, meine Madame ist auf das Auto angewiesen und mein Urlaub ist bald vorbei, so das sie es dann nicht nutzen kann...

Kann man das überhaupt problemlos selber machen oder wäre ein Werkstattbesuch anzuraten...?
 
Hast du sie schon zugänglich? Müsste eine Art Bajonettverschluss sein, also drücken und dann drehen. Ist denk ich kein großer Akt nur etwas fummelig.
 
Hat sich erledigt, Danke...Google hat sich etwas zurückgehalten, Youtube ebenso, aber mithilfe meines Nachbarn hat es doch ganz gut geklappt...
Jedenfalls nachdem wir nochmal losgefahren sind um die Benzinpumpe auszutauschen weil es die falsche war...:taetschel:

War echt kein allzu großer Akt, nur wie du schon sagst etwas fummelig...
Und weil ich noch ein wenig Zeit hatte, habe ich gleich noch die Tachoeinheit mit ausgetauscht...
Ich hoffe da gibt es jetzt keine Komplettausfälle mehr und die Lämpchen bleiben länger als 2 Stunden heile...
 
Was ist denn nun eigentlich mit dem 19.04. geht das an oder eher nicht?
 
Also von mir aus steht dem nichts im Wege...Muss bis 14.00 Uhr arbeiten, nach Hause nen Kaffee trinken und etwas essen, dann kann es eigentlich losgehen...
 
Ich bin wie gesagt raus... Wo steigts denn jetzt? Kurz mal rumschauen könnte ggf. klappen...
 
So wie ich es in Erinnerung habe hatte sich Sven angeboten, evtl. mit Grillen...
Ist ja auch schon morgen...:kopfkratz:
Was haste denn so wichtiges zu tun...?
 
Also ich bin ab ca. 15:30 in Adersheim.
Einen Grill hab ich aber immernoch nicht :p
 
Also ich werde es auch nicht schaffen...ist mir alles zu kurzfristig...ich werde heute bei mir in der Halle versuchen meine HT's und BB's zu versetzen...
 
Mal wieder nen Versuch starten...? ;) Terminvorschläge?
 
Ach stimmt, ist ja auch bald... Dann eher danach, vorher sind vermutlich die meisten noch am Basteln... ;)
 
Wohl eher am Messen...
Ich war vorhin "kurz auf ne Stunde" beim Christian, mal eben zwischendurch Frequenzgang messen und habe mir mal Praxis erklären lassen...
Ich denke grobe Schnitzer werde ich jetzt erkennen und ausbügeln können...

Obwohl, beim Polo meiner Holden Maid muss ich auch noch beigehen...:kopfkratz:
 
nix messen, das wird nichts mehr, bin am Basteln.
Nehme uneingemessen mit meinem Pegelsetting teil :ugly:

Aber einem nächsten Treffen bin ich nicht abgeneigt.
Wobei ich ab dem 14.06 mal fix fürn Paar Tage an der Nordschleife bin.
 
Zurück
Oben Unten