Großraum-Braunschweig-Fuzzi-Treffen-Thread... (aktueller Termin s. Startpost)

Wird mit Sicherheit in naher Zukunft wiederholt!Aber meist recht spontan...was haltet ihr davon mal wieder eines zu planen?

Ich fange einfach mal an ein Datum vorzuschlagen...wie wäre es mit dem 25.10.2014?
 
Von mir aus auch gern eher... Bin da flexibel, gern wieder bei mir...
 
Ein paar Stündchen gehen da, aber abends ist schon belegt.
 
Moin,
ich hol den Fred mal hoch... ich bin auch aus BS und hab gerade wieder mit Anlagenplanung+ Sachenkaufen angefangen :)
Gibts mal wieder ein Treffen hier?

Grüße
Daniel
 
Diesen Freitag ist eins angesetzt, bißchen Grillen und so...
 
18h...beim Dennis...ich muss meine Anlage auch neu planen...aber vll ist sie bis Freitag auch schon fertig!
 
Ich fahre nun doch erst am Samstag früh in Urlaub, vielleicht komm ich mal fürn Stündchen rum.
Je nachdem wie es mir Freitag abend geht..... ;)
 
Findet das wieder in Denkte statt?
Will auch mal wieder Grillen.
Mfg Kurt
 
Genau, Kurt!

Hui, dann wirds ja voller als angenommen... Hab nur begrenzt Stühle/Grillfläche/etc., aber bekommen wir schon hin...

Geht es für euch i.O. wenn wir ne kleine Umlage für Kohle/Pappteller/Besteck usw. machen? Oder jeder selbst mitbringen...? Könnten alternativ sonst auch irgendwas bestellen, Bringdienste gibts hier genug... Bin da flexibel...
 
Geht es für euch i.O. wenn wir ne kleine Umlage für Kohle/Pappteller/Besteck usw. machen? Oder jeder selbst mitbringen...? Könnten alternativ sonst auch irgendwas bestellen, Bringdienste gibts hier genug... Bin da flexibel...

Also ich bin für alles offen, Klappstühle sollte auch fast jeder mit bringen können.
 
Ich würde sagen Messer, Gabel und Teller bringt sich jeder selber mit, so hält sich der Müll bei Dennis in Grenzen...
Ich fahre gleich eh nochmal einkaufen, soll ich gleich ein paar Getränke ins Auto schmeissen...? Paar Flaschen Cola, Fanta und Wasser für die die noch fahren müssen...?
Bier oder ähnliches ebenfalls selber mitbringen oder die die es trinken können sich ja auch absprechen...

Mit nem Klappstuhl kann ich leider nicht dienen, meine beiden haben die Saison nicht überlebt...:motz:

Wieviele sind wir denn bisher...?

Dennis
Christian
Fabi
Benny
Kurt
Maik
Sven evtl.
. . . ?
 
Heul nicht, bis morgen ist ne laaange Zeit zum Gesund werden...:arbeit:
 
Und bis auf ein paar olle Handypics gibt es wieder mal kein Beweismaterial... Wir sollten jedesmal einen Teilnehmer für den Fotojob abstellen... ;)

20141024_192317.jpg 20141024_192323.jpg 20141024_201117.jpg 20141024_205700.jpg

(bitte Info an mich wenn sich jemand an den Bildern stört)
 
Zurück
Oben Unten