Großraum-Braunschweig-Fuzzi-Treffen-Thread... (aktueller Termin s. Startpost)

Absolut, ja, ist ja jetzt auch nicht aus der Welt die Bremer-Ecke. Beim nächsten Mal können wir eventuelle Termine ja im Vorfeld mal abstimmen... :)

Wetter ist ja nun leider doch eher bescheiden, immerhin regnet es aktuell nicht. Hoffe das bleibt so...
 
Na ja, die Saison fängt ja gerade erst an, also wird man sich wohl noch das eine oder andere mal über den Weg laufen...

Im Moment bin ich noch in der Wachwerdphase, aber denke werde in 30/45 min losfahren...
Dennis, brauchst noch was...?
Ne Tasse wäre schon eingepackt, aber muss eh noch ein paar Sachen einkaufen...
 
Wo bleiben denn die Bilder?Es würden doch ein paar gemacht!

Wann ist das nächste Treffen?:Stoack:
 
Ob Stoack das weiß ist fraglich...In den nächsten Wochen werde ich evtl. Hilfe mit meinem Heckklappenspoiler brauchen, war ja nicht zu überhören. ..Evtl. hat Christian (? ) dann auch Zeit wegen Einmessen...
Die Runde Pizza geht dann selbstverständlich auf mich...
 
Ich denke das grobe einmessen bekommen wir hin!image.jpg
Es ist ja immerhin schon alles vorbereitet...muss eventuell nur nochmal ne andere Soundkarte besorgen (Fabiiiiii ��)!
 
Ob Stoack das weiß ist fraglich...In den nächsten Wochen werde ich evtl. Hilfe mit meinem Heckklappenspoiler brauchen, war ja nicht zu überhören. ..Evtl. hat Christian (? ) dann auch Zeit wegen Einmessen...
Die Runde Pizza geht dann selbstverständlich auf mich...

Ich kleb dir den soooo fest wenns sein muss!
 
Wann treffen wir uns denn das nächste mal?Vielleicht kann man dann ja mal wieder ein paar Anlagen probehören?
 
Hm... 19.04.? Da könnte ich mich nochmal anbieten, vorher siehts zeitlich eng aus... (dann auch mit Aschenbecher und mehr Kaffebechern... :ugly:)

Apropos: Maik, hast du deinen Becher hiergelassen? Hatte irgendwie einen mehr als vorher... :D
 
Jep, habe ich...War ja nicht der letzte Besuch bei dir hoffe ich...:keks:

Ich habe heute Abend meine letzte Nachtschicht und danach knapp 3 Wochen Urlaub, ich hoffe das wir in der Zeit das Einmessen hinbekommen...
Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin eine neue Kiste zu bauen, der EQ im Bandpass ist zwar ganz nett aber bei Pegel fängt er doch etwas an zu stinken...
 
Also ich hab nächste Woche auch Urlaub...bin also für jegliche Schandtaten offen!
 
Coole Sache...Irgendwelche Pläne für nächste Woche...? Wo soll ich denn dann hinkommen...?
 
Ja das wäre auch meine Frage...bei mir ist leider zu wenig Platz, kann immer nur einzelne Leute empfangen!
 
Aloha! Muss für den 19.04. leider passen, aktuell viel zu viel zu tun... :ka:
 
Zu 95% dabei, müsste da eigentlich noch Urlaub haben...

@Dennis
Stell dich nicht an wie ein Mädchen, ne Stunde wirst du doch entbehren können...?!:keks:
 
sonst niemand? könnte bei Interesse meine Halle als Treffpunkt anbieten.
 
Zurück
Oben Unten