Großraum-Braunschweig-Fuzzi-Treffen-Thread... (aktueller Termin s. Startpost)

Wenn es was zu schleppen gibt, kann ich meine Hilfe anbieten...Einzige Bedingung : Kaaaaffeeeeee...
 
Wenn die Termine hier auch gepostet werden wär das super.
Bin nämlich nicht beim Arschbuch angemeldet....
 
:beer:
Nen Kumpel hat mich mal morgens um 6 angerufen weil keiner (wegen der Uhrzeit berechtigterweise) Lust hatte...
Ich bin zwar die ganzen 6 Stunden schimpfen und muffelnd rumgerannt, aber ansonsten bin ich da flexibel und hilfsbereit...

Apropos Hilfsbereit...

Wer im BS Raum hat ein Messmikro und kann ein wenig damit umgehen...?
Es geht jetzt nicht um grosse Einmessorgien, sondern einfach nur um ein paar einfache Messungen...Interessehalber quasi...
 
Ich kann leider noch nicht Dennis...
Bin erst so Mitte/Ende März wieder dabei...
 
Kein Problem, dann solls ja auch erst richtig losgehen mit den Treffen, bisher ists doch mehr oder weniger Vorgeplänkel... :D

Ach, beim Umzug gehört Schimpfen und Muffeln der Helfer doch sowieso dazu... :D
 
Nur vorhanden oder auch ein Hauch von Ahnung...

Ich habe es mal selber mit Messen versucht, ein Walroß vorm Uhrwerk hätte wohl mehr Ahnung als ich in dem Moment...
 
Faules Pack, keine Lust mehr auf ein Treffen...? :motz:

Wie wäre es wenn wir Anfang März anpeilen...? Erste oder zweite Woche...?
 
Wie vorhin erwähnt, zweite bzw. eher dritte Märzwoche geht (vermutlich) klar. Gern bei mir, wobei dann zwar immernoch "Baustelle" herrscht, aber das spielt ja keine große Rolle, Hauptsache trocken und halbwegs warm... Dann werfe ich einfach mal den 15.03. in den Raum?
 
Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, muss ich Abends auf Nachtschicht, bin also auch dabei...
 
Klingt gut, ich werde mal entsprechendes in den Startpost werfen...


///edit: hmpf... Konnte man nicht auch mal den Titel editieren? :kopfkratz:
 
Dann sind meine Klausuren auch vorbei, dann können die Anlagen kommen!
 
Ich auch.
@Sven
Diesesmal mit zu viel... So wie Christian:wegschleich:
 
:ugly: vernünftig? Nein! hab ihn vom Mosconi abgestöpselt und direkt ans Radio...

Jetzt hör ich das Frontsystem nicht mehr!
 
Nur am Meckern der Mann, nur am Meckern! :D ;)

Seid ihr Mittwoch wieder zugange? Würde ich mir ja jetzt gern mal anhören... :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten