Großraum-Braunschweig-Fuzzi-Treffen-Thread... (aktueller Termin s. Startpost)

Jeder ist Willkommen, selbst Fleischverachter...:effe:
Oder verwechsel ich dich gerade...?

Habe mal einen kennenlernen dürfen beim Miketta-Treffen in Celle (lang ists her) und er hat mich sogar von kosten lassen von seinem Fleischlosem Gericht...Es ist nicht so schlimm wie erwartet...

Ah, ok, Gesichterchaos etwas korrigiert! :D Ich dachte erst "Born Bad" wäre derjenige der mit dir mitkam Christian - wer was dann noch gleich?? Dann hätten wir es ja auch schon gänzlich entknotet... :hammer:

Bin nächstes mal auch def. wieder dabei, wie gesagt gern auch mal bei mir, auch wenn meine Halle nicht ganz so komfortabel ist... ;)

Mit dir wollte ich mich eh mal auseinandersetzen...Du hast es doch geschafft in nen Lupo ne Anlage zu zaubern...Bräuchte etwas Input wie ich effizient meine Endstufen verbauen soll, so das auch noch ein riesen Gehäuse reinpasst...

Gesichterchaos trifft es auf den Punkt...

Der der bei mir mit war heißt Fabi, der ist hier aber noch nicht angemeldet...
Born Bad:Stufen ans Dach...:done:

Ach, hier gar nicht angemeldet?! Das erklärt die Verwirrung... :D

@Maik (Mike? ^^): Japp, wobei der Lupo da trotz seiner "Größe" gar nicht sooo kompliziert ist... Wenn gar nix geht: doppelter Boden, so bekommt man schon irgendwie alles unter ohne sooo viel Platz verlieren...

Maik passt...:thumbsup:
Doppelter Boden und grosses Gehäuse beisst sich ein wenig...Endstufen ans Dach hatte ich auch mal überlegt, aber nee, irgendwie nicht...

Wenn du nichts dagegen hast, können wir uns beim Woofa mal nen Kaffee schnappen und die Gegebenheiten bequatschen...

wie sieht das denn nu morgen aus?
Gemeinsame Anreise zum Woofa geplant oder jeder für sich?

Check mal Facebook, Sven - dort wurde inzw. eine Gruppe gegründet... ;)

Hast du dir denn schonmal Spasseshalber eine Strecke ausgeguckt wo du langfahren willst/könntest...?

Und, wann und wo ist das nächste Treffen angesetzt...?Demnächst werde ich mal polosoundz aufn Sack gehen, vielleicht kommt ja noch wer...

Er weiß nur noch nichtnichts von seinem Glück...

Naja ich hatte da schon so eine Ahnung... :D

Gern bei mir diesmal...? Können ja hier mal Terminvorschläge sammeln und schauen wann wer Zeit hat...

Bei mir ists allerdings nicht so komfortabel wie bei Sven - einen gepflasterten Hof kann ich leider (noch) nicht bieten... ;)

Auf die Gefahr hin, dass schon wieder bei FB alles fix ist und ich wieder "hinterm Mond" lebe,
wär eines weiteren Treffens nicht abgeneigt, auch gern an einem anderen Treffpunkt (stelle aber meine Halle jederzeit gern zur Verfügung, auch für diverse Bastelungen).
Terminlich bin ich recht offen, wobei ich z.Z. Nachtschicht habe und deshalb am WE eher nicht vor 14:00 kann.

Bei FB steht auch noch nix - die Gruppe dort gibts ja überwiegend für die Leute die nicht im Fuzzi angemeldet sind... Glaube ich... :D Nennenswerte Infos, z.b. Termine, kann man ja in beiden Gruppen bekanntmachen... Bekommen wir schon hin ohne dass es an jemandem vorbeigeht... :beer:

Ich pers. bin akut etwas im (u.a. Umzugs-) Stress, mir passts daher erst in der zweiten Februar-Hälfte, frühestens...

Zurück
Oben Unten