Großraum-Braunschweig-Fuzzi-Treffen-Thread... (aktueller Termin s. Startpost)

Liegt echt am Mosconi?! Fahr mal hin zu Frank, der soll mal Kundendienst leisten!
 
Wo kommt der Fank denn her?
Aber ich probier es erstmla mit einem reset.

Ich denke mal ich bin am Mittwoch da.
Kannst dir gern anhören, aufgrund des bescheidenen Gehäuses klingt er zwar immernoch mistig, aber VIEEL Druckvoller, jetzt wo er "an" ist :ugly:
 
Frank sitzt in Celle. Ok, dann sehe ich zu dass ichs Mittwoch mal zu euch schaffe...
 
Auch wenns wohl diesmal ein paar Mann weniger werden: ja! :)

Bisher dabei, soweit ich weiß: Fredii, Christian, Maik, Benny, Fabian wusste es noch nicht ganz genau - ich freilich, dann ggf. der Friedrich/FragDealer und ggf. noch zwei Mann aus der Ecke Hannover, beide nicht hier im Forum vertreten...

Ihr seid alle Kaffejunkies, oder? Da muss ich wohl noch ne Maschine organisieren... ;)
 
kann auch meine mitbringen, vielleicht findet die dann auch mal den weg wieder nach Hause zurück... steht seid dem letzten Treffen in Andersheim...
 
Wie schon in der Aufzählung erwähnt, bin dabei...Ich hoffe ihr habt gewaschene Ohren eingeplant, ein oder zwei Fähige sollten mal bei mir die Ohren reinhalten, ich finde bei mir einfach nicht die richtigen Einstellungen...:kopfkratz:
 
Ok, dann ergänze ich mal zwei weitere Punkte auf der Teilnehmerliste:

- Sven
- Svens Kaffemaschine

:D

Glaub hier steht aber auch sogar noch irgendwo eine rum. Aber ob die noch tut steht auf nem anderen Blatt... :kopfkratz: Ne Dolce Gusto hab ich auch noch da, für euch Hardcore-Kaffe-Vernichter dürfte das aber vermutlich nicht langen... ;)

Wann wollen wir denn loslegen? Eher Mittag? Eher Nachmittag? Mir ists recht schnurz...
 
Komme wohl erst gegen 15.00 Uhr, wollte nach der Nachtschicht noch ein wenig schlafen...
 
Joa, können gern erst Nachmittags starten, 15:00 ist doch ne brauchbare Zeit, oder? Von mir auch dann später auch noch ne DVD einwerfen oder so... ;)
 
Das werde ich dann wohl nicht mehr erleben, Samstag ist auch noch ne Nachtschicht angesagt. ..Ich bin Anfang 30, was soll ich sonst am WE vorhaben...:kopfkratz:
 
Ich bin Anfang 20, komme Samstag leider erst frühestens um 22U von der Arbeit nach Hause - dann lohnts leider nicht mehr!
 
Schade, vielleicht beim nächsten Mal, wird ja sicher nicht das letzte Treffen sein! :beer:
 
also morgen 15:00 mit 2 Begleitern und "Wanderpokal" bei Dennis :thumbsup:

Freu mich schon drauf, habe grade SEHR nützliche Tipps bekommen und werde mal am Mosconi spielen... :keks:
 
So isset! 15:00... Da sind wir ja doch ne ganze Menge Leute... Läuft! Zum Wanderpokal bitte auch Zubehör, hab nur Wasser und maximal Zucker da... ;)

Grill schleppt mein Bruder noch an, wer also Lust hat bringt sich entsprechend Grillgut mit... Kohle/Besteck/blabla besorge ich morgen noch...

Wie bei Facebook auch schon geschrieben: Falls wer ne gescheite Cam hat wäre es ein Traum wenn derjenige dieselbe mitbringen und Fotos schiessen könnte... ;) Hab selbst leider nur die gute alte Handycam zur Verfügung. Parken einfach wild auf dem Hof, eher Richtung Feld, denn die Werkstatt ist ganz hinten... Auto waschen ist sinnfrei, Hof ist nicht gepflastert - falls das jemand extra noch vorhatte... :D Hoffen wir mal dass es nicht regnet... ;) ;)

Freu mich!
 
Schade das sich das mit dem Bremen Treffen überschneidet...
 
Zurück
Oben Unten