Da hatte ich dich falsch eingeschätzt. Ich war der Meinnung du probierst andere Sachen auch mal aus, trotz gelungenere Kaffefahrt 🙂Was habt ihr immer mit der Stromerzeugung, das ist doch das aller aller einfachste eines guten Einbaus.
Das sehe ich auch so, Gack ist 50% warum es ATF geworden ist. Nicht weil er mir das aufgequatscht hat, sondern weil er mir die Sicherheit gibt, das jemand da ist der helfen kann wenns zwickt.
10% hat AudioUp schuld, da sie auf YouTube und Whatsapp ein super Marketing mit Mehrwert bieten.
Und 40% hat psyke dazu beigetragen, mich von ATF zu überzeugen, vielen Dank nochmal für die Führung und das Probehören.
hätte ich fast noch vergessen, aber dann wären wir ja schon über 100% 😅. Aber auch er hat mich von ATF überzeugt.
Denn erst dann hättest du einen objektiven Vergleich. Das hätte dir den Horizont noch weiter eröffnet. Ich habe in meinem Leben auch schon viel Geld ausgegeben. Z.B. mit nem Focal Utopia M für knapp 3.000€. Optisch MEGA, klanglich war es schnell verkauft.
Und auf der anderen Seite wurde ich durch Etons neue Graphit Serie überrauscht wie verdammt gut Chassis für eben wenig Geld klingen können.
Ground Zeros Plutonium wurde breits erwähnt.
Ich denke der eine oder andere Händler hätte dir auch kostenlos zum Probehören was geschickt.
Ich bin gespannt was als Subwoofer reinkommt und wie das ganze final aussehen wird.