Ground Zero 3 Wege im Opel Commodore B

Was habt ihr immer mit der Stromerzeugung, das ist doch das aller aller einfachste eines guten Einbaus.

Das sehe ich auch so, Gack ist 50% warum es ATF geworden ist. Nicht weil er mir das aufgequatscht hat, sondern weil er mir die Sicherheit gibt, das jemand da ist der helfen kann wenns zwickt.
10% hat AudioUp schuld, da sie auf YouTube und Whatsapp ein super Marketing mit Mehrwert bieten.
Und 40% hat psyke dazu beigetragen, mich von ATF zu überzeugen, vielen Dank nochmal für die Führung und das Probehören.
hätte ich fast noch vergessen, aber dann wären wir ja schon über 100% 😅. Aber auch er hat mich von ATF überzeugt.
Da hatte ich dich falsch eingeschätzt. Ich war der Meinnung du probierst andere Sachen auch mal aus, trotz gelungenere Kaffefahrt :)
Denn erst dann hättest du einen objektiven Vergleich. Das hätte dir den Horizont noch weiter eröffnet. Ich habe in meinem Leben auch schon viel Geld ausgegeben. Z.B. mit nem Focal Utopia M für knapp 3.000€. Optisch MEGA, klanglich war es schnell verkauft.
Und auf der anderen Seite wurde ich durch Etons neue Graphit Serie überrauscht wie verdammt gut Chassis für eben wenig Geld klingen können.
Ground Zeros Plutonium wurde breits erwähnt.
Ich denke der eine oder andere Händler hätte dir auch kostenlos zum Probehören was geschickt.

Ich bin gespannt was als Subwoofer reinkommt und wie das ganze final aussehen wird.
 
Und da hängt der Haken: deine Ansprüche an GZ so hoch setzen und formulieren das es unrealistisch wird aber dann bei der teuersten Marke Brax den Anspruch plötzlich auf Normal-level absenken auf "schnell gut Musik hören".

Auf den Punkt gebracht. Preis muss zum Anspruch und der Erwartung passen. Ab einer bestimmte Preiskategorie geht es eben dort weit auseinander.
 
Auf den Punkt gebracht. Preis muss zum Anspruch und der Erwartung passen. Ab einer bestimmte Preiskategorie geht es eben dort weit auseinander.
Du hast ja Bastet damit geantwortet und ich kann dem überhaupt nicht zusprechen. Lies dir doch bitte meine Antwort dazu nochmal durch, warum. Der Anspruch war immer der selbe ab dem Tag wo ich mich für eine Alltagsanlage entschieden habe, aber ich fand für mich bei GZ im selben Preissegment nicht die Sicherheit wie bei ATF. Ja natürlich hätte ich noch mehr hören können, war dafür auch viele Km unterwegs, aber die Zeit drückt, das Auto soll fertig werden.

Wenn ich im Alltagsauto, das eben ein Oldie ist, eine Anlage hätte, dann würde ich jetzt sicherlich spielen. z.B. mit zwei paar
B2 Audio Range 6P V4 16er und Scanspeak 12mu, vielleicht sogar davon auch 2 Pärchen und im HT wäre mir bestimmt auch Blödsinn eingefallen wie z.B. alte Infinitiy Kappa Bändchen oder so🤣😅

LG Tobias
 
Da hatte ich dich falsch eingeschätzt. Ich war der Meinnung du probierst andere Sachen auch mal
Ja normal bin ich der wo sich alles selber erarbeitet und gegen den Strom schwimmt, momentan ist das Ziel aber ein zeitnah fertige Anlage
Focal Utopia M für knapp 3.000€. Optisch MEGA, klanglich war es schnell verkauft.
Ja kann ich gut verstehen, hatte in den 2000ern mal ein Utopia 3 Wege, das war richtig richtig gut aber zu leise und ein Bekannter hat sich eine Nachfolger Serie gekauft, das hat er im GG nicht sauber zum laufen gebracht, weder TMT noch MT
Ich denke der eine oder andere Händler hätte dir auch kostenlos zum Probehören was geschickt.
Echt machen das Händler heutzutage noch, mir war damals damit schon nicht wohl und ich habs nie angenommen, vielleicht auch weil mir der Aufwand einfach immer zu groß war, hatte in meinen Türen eigentlich relativ schnell GG, da ich ventiliert nicht zurecht kam, die Gehäuse waren meist Laminiert aus Stinkepoly mit einklammerten gedrehten und manchmal auch mit 5achs gefrästen Aufnahmeringen.
Ich habe leider keine digital Fotos mehr von meinen Schrottkisten, ich muss mal meinen Dad fragen ob der noch normal Entwickelte Fotos von meinen Autos hat, der hat immer recht geschimpft 😅
Ich bin gespannt was als Subwoofer reinkommt und wie das ganze final aussehen wird.
Weis ich selber noch nicht, muss erst mal hören wie viel untenrum fehlt. Vielleicht reicht ein 20er Frontsub, wäre für die Bühne und den Platz im Kofferraum gut. Hab aber wenn wirklich auch vorübergehend noch paar komplette Kisten in der Werkstatt, glaub es ist sogar noch ein doppel 30er Signat Bandpass da🤣😅
 
Zurück
Oben Unten