Das mit dem analogen Setup hat mir Herr Fischer selbst so gesagt, und wurde von mir auch so getestet.
Heute nochmal Rücksprache gehalten und nun steht auch fest ...
Es reicht ein einfacher Umschalter ( hatte ich zuerst am Telefon leider falsch verstanden ). So wie ich das in der Grafik lese, muß der Pin 5 gegen Masse geschaltet werden. Liegt Masse (natürlich über den Micro-Match-Stecker ) an, wird im DSP auf den Optischen Eingang umgeschaltet.
Wie " Robi " schon beschrieben hat, müßt ihr auf das vorgegebene Kanalrouting achten.
Was ich nicht prüfen kann, ist die LS-Nachführung, da diese im C-DSP ja nicht vorgesehen ist.
Bei mir läuft das natürlich über zwei Potis.
Ich hoffe das es allen klar ist, das es nicht über die normale LS-Regelung des Radios ( ausser evtl. LS-Nachführung beim P-DSP) funktioniert.
Ich habe in diesem Zug auch gleich das Remote-Kabel nach vorne gelegt und mit einem Schalter versehen. Nun muß man bei Updats nichts mehr abklemmen.
Bei mir liegt nun ein Netzwerkkabel das über RJ45-Kupplungen vorne an die Potis und den Schalter (für Pin5) angebunden ist. Hinten ist der Micro-Match-Stecker ebenfals mit einem Netzwerkkabel verbunden, und so kann man auch mal was tauschen oder neu machen ohne alles wieder rausreissen zu müssen.
Es wäre auch nicht schlecht, wenn jemand mit P-DSP und LS-Nachführung das mal teste und die Ergebnisse der Allgemeinheit zur verfügung stellt.
@Robi
der optische Eingang ist eben immun gegen Störungen und ist je nach HU auch rauschfrei. Ich persönlich finde im C-DSP die High-Level-Eingänge für ... aber mir wurde Heute erklärt das eben bei vielen neuen Autos kaum eine andere Anbindung möglich ist.
Die jetzige Lösung im C-DSP bzw. P-DSP finde ich sehr gut. Ich habe die HU, den Wechsler und den
Car-PC über die opischen Ausgänge und einen Umschalter angeschlossen. Das Radiosignal kann ich nun analog über den Schalter (Pin5) einspeisen.
Für mich ist das gut so.
Ich habe keine weiteren Wünsche mehr.