Helix P-DSP gibts nicht mehr! Aus P--DSP wird DSP

Also ich war nun heute damit beschäftigt eine zusätzliche Leitung durchs Auto zu legen um Pin 5 gegen Masse schalten zu können.
Setup auf Analog umgestellt, getestet, trauriges Gesicht gezogen :(
Bleibt bei Analog -.-
Hab Version 2.72 drauf

Kannst du nicht zum testen mal ein 2.61 Setup laden,
weiter vorne stand doch mal das es nur mit diesem Softwarestand geht,
da ja gegen Masse geschaltet wird kann man einen möglichen Spannungsabfall aufgrund der Kabellänge ausschließen

Arg, ich dachte ich hätte gelesen, dass es die neuste sein muss. Dann mal gleich raus und mit der alten testen. Geht das überhaupt noch?

Keine Ahnung hab keinen P-DSP
Da bleibt nur probieren manche Hersteller erlauben einen downgrade der Firmware andere nicht

Eben versucht, downgrade ging auch. Habe sogar direkt am DSP Pin 3 (Masse) mit Pin 5 verbunden, aber das Radioprogramm war immer noch hörbar - also nicht auf digi umgeschaltet.

Muss man das Routing vielleicht ganz besonders einstellen?

Stand bzw steht doch weiter vorne in Post 38 das man das Routing beachten muss:taetschel:

Na das war schon klar... da ging es darum, dass Kanal A,C,E Links zugeordnet werden und B,D,F rechts und G und H ein Summensignal l/r bilden. So habe ich die Lautsprecher auch angeschlossen, schon vorher ;)

Eingang A+B habe ich Front L Full und Front R Full (also analog) gewählt. Im Routing habe ich je 4x entsprechend Front L bzw Front R drin und bei den Sub Kanälen eben je 2xL +2xR.
Eigentlich muss man ja nicht mehr alle 4 Kanäle zuordnen, aber weil mein Setup noch von früher ist, ist es einfach auf jedes Feld 3 mal zu klicken um von optisch auf analog zu gehen (verstehen jetzt wohl nur DSP Besitzer^^)

also so ganz verstehe ich das nicht.
Ich habe zwar den C-DSP verbaut, aber ich denke nicht das es einen Unterschied macht.

Du hast aber auch mit " Store DSP" die Einstellungen in den DSP übertragen und gespeichert?

das Neue Update hatte soviel ich weiß keine Änderungen für C-DSP bzw. P-DSP. War nur für die "Neueren" Modele Interessant

werde auch versuchen sobald die neue match buchse da ist.....habe das 2.61 drauf

Ist jetzt schon jemanden bekannt ob der neue DSP Bluetooth unterstützen wird, bzw ob ein DRC kommt?!

MfG Chri

Bluetooth soll wohl im Sommer kommen.
Fernbedieung kostet ca. 49 €
MfG
Christop

Fernbedienung ist dieses 0815 Plastikteil dass schon mal gepostet wurde?!

MfG Chri

so mal nach längerer Zeit wieder mal was neues
C-DSP
Software 2.61
Analoges Setup A.C,E links B,D,F rechts
alles am DSP gestored
Pin 3 Msse mit Pin 5 verbunden.......schaltet nicht auf Digitalinput....
Rufe mal morgen bei Fisher an und wenn nix geht dann raus mit dem Sch****

es gibt eine neue Software 2.80 welche auch das Umschalten erleichtert hmmm mal schauen

bei mir hatte es mit dem C-DSP ja auch mit der 2.61 schon funktioniert. Pin 5 auf Masse (Pin3) geschaltet und das Optische Signal liegt an - Masse wegnehmen und er schaltet sofort auf Analog zurück.

Jetzt mit der 2.80 muß ich auch die 3,3Volt anlegen um auf das Analoge Setup zurück wechseln zu können. D.h. bei Masse = optisch , bei 3,3Volt ist analog.

Bei mir schaltet da gar nichts...heute mal mit dem Techniker telefoniert dieser meinte da stimmt was nicht und ich sollte mir die seprate URC Bedieneinheit kaufen na mal schauen wie es weitergeht
robi

Bei mir funktioniert es von Anfang an, ohne jegliche Problemchen.

Zurück
Oben Unten