@mr-burns
nö weiss ich nicht und ist mir eigentlich auch egal nach der Reaktion... Der LiDoNi halt und er heisst wohl Dominik ( vielleicht ehemals Diabolo? ),muss ich mehr wissen?
Und meine Einschätzung über die Fähigkeiten eines Kollegen oder Forumsmember würde ich niemals öffentlich kundtun, da ich finde, dass sowas ein Unding ist. Das überlass ich anderen
@komet
ich bin der xampai.
1. finde ich Anonymität im Netz gut und 2. Warum muss ich denn meinen Namen, meinen Firmennamen, und meine Konfektionsgrösse angeben?
Ich möchte doch gar kein privater Freund von jemand bestimmten hier werden, dies überlasse ich dem Reallive. Des Weiteren habe ich auch nur über EIN einziges Gerät berichtet und nicht über eine Firma.
Jetzt weiss ich allerdings auch warum man hier immer nur von den gleichen liest und sich so viele wirklich gute Leute aus der Branche nicht zu Wort melden. Sie hätten ja zu wenige comments und daher keine Ahnung. Ein paar der Kollegen hier kenne ich auch seid Jahren, aber das hier hat mir auch ein paar Augen geöffnet.
Die ganzen "Mitleser" die mich angeschrieben haben zu der Endstufe und die mich einfach nett gefragt haben, waren wohl ganz froh auch eine zweite Meinung zu bekommen oder andere Hilfestellungen. Hmm bis gestern hatte ich mich noch gefragt, warum die meisten ihr Anschreiben mit "Hallo, ich bin auch seid langer Zeit nur ein stiller Mitleser" begonnen haben, jetzt weiss ich warum... leider
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass ich mich hier nur rechtfertige, ohne jmd angegriffen zu haben, obwohl ich mich nur einbringen und helfen wollte?
Und bitte nicht ein doch recht überschaubares Forum als Indikator für die Branche heran nehmen. Wir (oder evtl auch nur manche hier, da ich ja wohl nicht mehr mitspielen darf ), die HighEnd anstreben sind die absolute Minderheit im Carhifi und Tuning Geschäft und gerade da dachte ich würde ich mich wohl fühlen.
So noch mal genug OT und ich denke das reicht nun wirklich, dass eine Endstufenbeschreibung so abdriftet.
Ich werde mich aus der aktiven Beteiligung wieder zurück ziehen, dieser Ausflug war mehr als ein Schlag ins Gesicht für einen "Neuling".
Allen netten Usern hier, von denen ich auch viele hierdurch kennen lernen durfte, die aber leider auch meist nur mitlesen, wünsch ich noch ein wunderschönes Restwochenende und weiterhin viel Spass und Erfolg in unserem eigentlich so tollem Hobby/Beruf und ich entschuldige mich für das viele OT Geschwafel
Bei denen, denen mein Beitrag nicht gefallen hat... hmm naja so schlecht kann er nicht gewesen sein bei der Resonanz, aber auch euch wünsche ich weiterhin viel Spass bei der Sache und ich würde mir wünschen, dass manche vielleicht einfach mal ihre Haltung gegenüber "Neuen" überdenken