...ich berichte mit 8 Beiträgen deswegen darüber, weil sie leider so enttäuschend ist für das Geld.
(ich freue mich aber natürlich für jeden der damit glücklich ist und dann behaltet sie auch, ich gönn es jedem von ganzem Herzen)
Ich hatte mich sehr auf den Test gefreut und hab all die Kombis versucht, um sie mir irgendwie noch schön zu reden, aber selbst die Hifonics DSP Endstufen sind mindestens vergleichbar, bei höherer Leistung, aber eben auch größerem Platzbedarf.
...und die wollt ich mir eigentlich nicht schön, sondern schlecht reden können, weil ich einfach "den Namen" Hifonics nicht mag, aber das ist so ein persönliches Ding, also nicht drüber nachdenken und ignorieren
Bis zu einem gewissen Equipment kann man die P SIX sicher auch gut nutzen, aber meine Tests waren mit Sachen, die dem Preis der Endstufe entsprechen.
JL Audio C5 2 und 3 Wege, Serie Z 2 und 3 Wege und Anselm`s Sachen... Denke das sollte ok sein für eine Einschätzung.
Alles im gleichen Auto, unter gleichen Bedingungen, mit mir als ausreichend Strom, vielen Alu LSaufnahmen und jedesmal neu eingemessen ( ich hatte also wirklich Interesse an der Endstufe und nicht nur einmal
)