da isserIhr habt doch alle keine Ahnung!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da isserIhr habt doch alle keine Ahnung!!!!
passt der in die Res- Mulde?apbx10d/s
Du findest die Pakete beim Gack, der nichts verbaut und einstellt was er nicht verkauft/eingebaut hat, gut
Mir hätte er nichts mitgebrachtes eingebaut. Womit ich aber auch kein Problem habe; Händler sind Händler weil sie handeln.Nur fürs Protokoll...
Mir hätte Gack meine komplett selbst besorgte und auch selbst eingebaute Anlage eingestellt.
(Die 16er Compose i7 habe ich dann aber doch über ihn bezogen. )
Also Haare hat er noch ja, aber eindeutig mehr graue als vorher jetzt ;DViel wichtiger, hat Conny noch Haare dran oder ist er dank deiner Eile nun aerodynamisch schlüpfriger?
an die Leute wenden welche eine Ahnung davon habenIhr habt doch alle keine Ahnung!!!!
Ja hahahaha er hatte leider auch keine Ahnung -.- Aber hab’s jetzt hinbekommenHandy zurück setzen
an die Leute wenden welche eine Ahnung davon haben
Ohmann ist okay…1. kann dein Handy denn über BlueTooth HighRes Daten streamen und 2. macht es das auch?
3. kann deine Musikanlage denn HighRes hörbar wiedergeben im vergleich zu Loss Daten wie AAC MP3 CD DVD ??
..musste auch mal die Leute fragen wo Ahnung davon haben denn wir wissen hier garnix über deine Anlage.
Was stört dich an der Antwort?Ohmann ist okay…
Ohmann ist okay…
ich vermute mal das Er einen Emotionalen Bezug interpretiert anstelle die Fakten zu lesen.Was stört dich an der Antwort?