Die Hochton-Montage an sinnvollem Abstrahlort und die sinnvolle Zusammenstellung von 2x 20cm Woofern (oder von mir 2x 25cm Woofern) welche an der Leistung Tiefgang und Pegel machen war der Grund warum ich dem "Premium Paket" vom Gack / Speaker City inklusive Montage zugestimmt habe. Auch bei den Lautsprechern vom Fortissimo habe ich Null Bedenken.
Oder nimmst beim Frontsystem das Audison APK165P wie zuvor empfohlen, aber mit sinnvoller Montage der HT.
Früher war der Conny Wolf richtig gut, mittlerweile kommen mir Zweifel - kein Einmessen mehr von Fremdanlagen, Fertig-Plug+Play Pakete... mir würde weder der eine 20cm Woofer ausreichen noch das angebotene Frontsystem, schon garnicht mit den Hochtönern in den Werks-Einbauplätzen.
Die Match UP8 ist ok.
Das Audison APK 165 P ist ok.
Hochtöner müssen vor.
ich habe immer noch keine Aussagen von dir
@Kraemers ob dir ein (!) 20cm Subwoofer Ausreichend Pegel bringt - mir nicht, und da hängt es nicht an den 2.000 € Budget.
Schau dir die Frequenzgang + Pegelmessungen der angebotenen Produkte an, wobei das auch nicht der Weisheit letzten Endes ist. Der von mir angesprochene Audio System M10BR-2 Subwoofer hat nämlich auch gem. Frequenzgang unter 40hz auch kaum Output, allerdings ist das eine im Kofferraum stehende 2x25cm Kiste wo der Kofferraum selbst und der Druckkammereffekt deutlich die Tiefbasssnteile modelieren. Da kommt so viel mehr raus dass es dir ein Grinsen ins Gesicht drückt wo bei den 2x 16er Woofern oder dem einen 20cm Woofer nicht viel im Vergleich rum kommt. Auch in dem Premium Paket vom Speaker City sind zwei 20cm Fortissimo FF-8 Woofer mit drin - alles Gut.
Meine Meinung und leider(!) wieder Wall of Text - es wäre schön später ein Feedback von Dir zu lesen was gemacht wurde und wie deine Ansprüche / Bedürfnisse dazu stehen.