JL Audio 13W7 in Bandpass verbauen für Mercedes W210 Limo

Didi du bist der Beste. :thumbsup:

Dankeschön !

Ich mache nebenbei immer wieder mal ein Paar bilder auf, bis zur Fertigstellung.

Muss auch Dämmung in die Kiste wenn ja welch und welche Position muss ich mit der Dämmung decken ?

Cool dann kann ich ja bald anfangen Super !! :woot:

Mfg Dennis

Wegen der 2ten Helix wird sich aufjedenfall gemeldet ;)

Hallo,

Didi ich habe noch eine Frage und Zwar.........

Wo muss ich Noppenschaum=Dämmung anbringen im Bandpass !?

Hast du vll eine Zeichnung wo zu sehen ist wie ich so einen Bandpass genau Dämme und Baue !?

Wieviel Volumen hat der 13W7 ein das ich noch dazu rechnen muss als liter !?

Bitte um ein paar Tips zum Bandpass bau und worauf ich auf keinenfall verzichten kann !?

MFG Dennis

@Dennis

Vielleicht solltest du besser einen Fachhändler in deiner Nähe aufsuchen. Oder mal die Suche hier im Forum bemühen. Viele dieser Fragen wurden schon mehrfach geklärt (beispielsweise mit dem Noppenschaum). Volumen-Verdrängung vom 13W7 findest du in dessen Datenblatt.

Wie man den Bandpass baut? Kofferraum messen, Zeichnung machen, MPX zuschneiden (lassen), verleimen und verschrauben, (beziehen), fertig.

Gruß
Konni

@Konni

Hey ja das ist mir jetzt auch klar habe gelesen.

Forum:

Wo liegen die Kniffe bei einer Bandpass-abstimmung?

Fragen beantwortet, danke trotzdem !

Infos nehme ich trotzdem gern an !

MFG Dennis

Halloich werde 2xHelix Spxl 1000 für den 13W7 verwenden, kann ich dies gerät nutzen !?

Stinger SPC 5010 HPM 10 Farad Hybrid Powercap

Oder wären 2 einzel caps besser !?

Lg

Ich würde einfach eine vernünftige Zusatzbatterie einbauen und eine einzelne Endstufe verwenden, wenn eh eine Neuanschaffung ansteht.

Steg K2.04
Hifonics Colossus X3

Mal als Beispiel!

sorry das ich so reinplatze...

aber ... erst einen w7 kaufen,und dann fragen stellen?!

nimm dir doch an einem WE Zeit und fahr doch zum Didi... 600km hin oder her... kannst ja auch Stuttgart @ night sehen,ist echt schön...

Zurück
Oben Unten