Soundscape
Teil der Gemeinde
Hallo Sephir,
Du hast recht, dieser Verstärkernachbau hat in diesem Thread wirklich nichts verloren und ich habe auch keine Lust über "merkwürdige Effekte" bei dieser "Drahtansammlung" zu spekulieren =>
Du hast recht, dieser Verstärkernachbau hat in diesem Thread wirklich nichts verloren und ich habe auch keine Lust über "merkwürdige Effekte" bei dieser "Drahtansammlung" zu spekulieren =>
Es geht hier um "simple" E-Technik und nicht um Akustik... (Und was an Akusik zu komplex sein soll als dass man mit F-Gängen und Klirrmessungen nicht weit kommt ist mir auch fraglich...)Sephir schrieb:Die komplette Akustik ist zu komplex um sie mit einfachen Klirr oder Frequenzgängen erfassen zu können. Hinzu kommt dann noch die Psychoakustik.
Du kannst gerne konstrukiv Kritik üben - aber bitte versuche nicht mit merkwürdigen nichts- und allessagenden Aussagen die Messungen in Zweifel zu ziehen... => Bringe Fakten oder lasse es!Sephir schrieb:Daher halte ich derart einfache "Beweise" für kurzsichtigen "Dumenfang", da der "Normalmensch" garkeinen Einblick in diese komplexen Gefüge haben kann! und Dem glauben muss was Er dauernd vorgesetzt bekommt. (ich bitte darum das nicht negativ aufzufassen)