Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JanSQ schrieb:Tut mir leid das Du nicht verstanden hast das es Leute gab die Spass in Koeln hatten, aber dafuer haette man auch dabei sein muessen
Jan
audioTom schrieb:- Soundscape nicht getroffen, schade.
...du weißt...Migräne...Fortissimo schrieb:Wo war eigentlich das Evchen am Samstag bei der Alpine Party? ... Herrchen war doch da
UL schrieb:@Frank....
``Zur Alpineparty habe ich es dann nicht mehr geschafft, saß bis halb eins an der Hotelbar, Glenfiddich 12 Years Singl Malt, danach wollte ich nich mehr unters Volk ``
...Du wolltest sagen = Du konntest nicht mehr unter´s Volk
UL
....der die Messe irgendwie nicht richtig einschätzen kann
Preise hab ich nicht so mitgekriegt, aber über die haben tatsächlich einige geklagt, die waren wohl anpassungsbedürftig.Anselm Andrian schrieb:WENN die Show "lockt" ?
Glaub "aber" nicht !!!!
lieber die PREISE ein "wenig" anPASSEN !
FÜR alle . .. ...
oder muss DAS ?
JanSQ schrieb:Na da bin ich auf den AA Messestand naechstes Jahr in Koeln gespannt.
Irgendwie muss ich den die letzten Jahre uebersehen haben.
Nichts fuer ungut aber Einsatz fuer die Branche sieht anders aus!!
Jan
cutte schrieb:Punkt 2 ist dochj dieser das in diesen Jahr viele Firmen nicht da waren. Meine Infos belaufen sich auf die Hälfte wenn das war ist. Für mich stehen eben diese Firmen nicht hinter der Sache. Und die die da waren haben ihre Aufgabe vollkommen gut und richtige erfüllt.
Cutte