Wollte mal kurz berichten, dass ich die K&M 5 Kanal jetzt im Auto habe.
Noch nicht lange für einen reflektierten Bericht, jedoch ein erster Eindruck hat sich schon gefestigt:
Verarbeitung:
Super. Also was da preislich geboten wird finde ich wirklich gut. Alles sieht hübsch aus und fasst sich gut an.
Die Madenschrauben der Terminals machen auch einen ziemlich guten Eindruck und vor allem sind die Terminals ausreichend groß Dimensioniert!
Womit wir zum Lieferumfang kommen:
Es liegen Schrauben bei, Ersatzsicherungen, eine Basspegel Fernbedienung und neben dem Handbuch und Garantiezetteln auch ein Adapter für die Power/Masse/Remote Terminals.
So das man auch mit wirklich schwerem Gerät (Kabel) Auf die Stufe gehen kann.
Einsatz/Austattung:
Vollkommen unauffällig kein Einschaltknacksen oder sonstige Späße mit denen ich bei früheren Stufen schonmal zu Kämpfen hatte. Das einzige was auffällt ist ein leises Relaisklicken wenn sich die Stufe einschaltet.
Die Ausstattung finde ich eben so üppig wie den Lieferumfang. Nachzulesen auf allen Shopseiten^^
Der einzige Makel ist hierbei, dass wenn man die Stufe zum Beispiel fest im doppelten Boden verschraubt hat wie ich
man absolut keine Chance mehr hat die Bedienelemente zu regeln. ... Weil es erstens viele und zweitens kleine sind ;-)
Sound:
Ich konnte noch nix großartig abstimmen, jedoch kann ich schonmal sagen, dass Sie soundtechnisch einen recht aufgeräumten Eindruck macht.
Ich hatte jetzt direkt bei ersten Hörungen das Gefühl, dass die Anlage wenn sie fertig eingestellt und ausgerichtet ist durchaus potential hat.
Die Stufe spielt sehr entspannt und am Subkanal mit Nachdruck! - meine Maßstäbe sind an dem Kanal aber auch nicht hoch, deswegen für meine Verhältnisse absolut super, für eure - keine Ahnung ;-)
Dazu muss ich sagen dass ich SEHR skeptisch gewesen bin, aber einfach ne 5 Kanal brauchte um Musik zu hören.
Ist voll aufgegangen!
Wer jetzt nicht die STEG, BRAX - und wie sie alle heißen - "Ansprüche" hat sollte beherzt mal zugreifen solange die noch verfügbar sind...
Grüße und Danke an Dominic für die ganzen Meßreihen!
Nicht nur die Ergebnisse sind vorbildlich ;-)
Dein Einsatz ist es erst recht!
Chapeau!