Krüger & Matz

Thema hatten wir schon.
Die LS von KM sind normale 0815 China-Ware.

Rockn_Rolf schrieb:
Hi, die 32 Seiten komplett zu lesen war mir doch zuviel.

Ich hoffe das wurde nicht schon diskuiert :???:
Nur wenn die Firma K+M gleiche Endstufen baut oder diese sogar nur von Ampire gelabelt sind,
könnte man sich doch auch vorstellen, daß die anderen Produkte auch unter anderem, bekannteren Namen
vertrieben werden.
Sind denn die Sub's von K+M auch in ähnlicher Art unter anderen Brands zu finden??? :kopfkratz:

ich werde mir den 38er woofer kaufen und dann wird er wie meine kundm getestet.

berichte dann sobald er da ist...

mfg

Hi kevin83,

auf der Seite 31 > vorletzter Beitrag hatte ich 2 Links gepostet.
Da gibts die 5-Kanal auf jeden Fall. (Lieferzeit = 1-2 WTage)

Grüsse ;)

juniorfuzzi schrieb:
Hat sie denn jemand getestet/gemessen/gehört, oder sind die aussagen anhand bilder + preis getroffen?

Die TSP auf der Seite von Krüger und Matz sehen schonmal nicht sehr toll bis schlecht aus.
Der 12" würde mit seinen TSP eventuell als Freeairsub oder Dipol in Frage kommen, der 15er sieht für mich komplett unbrachbar aus.
Da tuts auch die günstige Serie von Conrad.

Hat jemand die Compos von KM gehört?
Einige Leute meinen bei uns, das die sehr gut sind. Hab aber meine Bedenken. :kopfkratz:

Na Leute gibt es was neues bez. der 5-Kanal.
Wo bleiben die Erfahrungsberichte.....

Grüße :kopfkratz:

Der weiter vorne im Thread erwähnte Low Budget Einbau steht zeitweise bei mir im Hof.
Die restliche Zeit dient es als Transportfahrzeug meines Sohnes :liebe:
Wenn sich jemand ein Bild machen will, darf er gerne probehören ;)

Caliber Radio
KM1005
Bit Ten
Eton Pro 170
LAT500

Naja Stefan, als Low Budget würde ich das schon fast nicht mehr bezeichnen. ;)

Sag doch mal ein paar Worte zu deinem persönlichen Eindruck - wie schlägt sich die 5-Kanal so?

Naja - der LAT stand nunmal schon im Keller, da könnte man locker auch was anderes verwenden
und das Radio war schon eingebaut.

Wenn man dann aber sieht was man mit 150 EUR für Lautsprecher,
160 Für Endstufe, 260 Prozessor und von mir aus für 100 EUR Sub
für ein Klangergebniss bekommt, dann wird das ganze schon zu Low Budget.

So wollte die Stufe gerade kaufen, nur was sind die ohne Garantie/ Gewährleisung?
Diesbezüglich ist niergends was zu finden, kennt ihr Verkäufer die das anbieten?
Ist immerhin Elektrokram und kann beim Einkauf auch schon defekt sein :???:

LGrüsse RoB

So 5-Kanal Stufe ist bestellt und hab zusätzlich 1 Top 2Farad Kondensator besorgt. Mein Bericht kommt nächstes Wochenende oder früher. Habe heute nochmal die alte Stufe (4x 50 + 1x 150 Sinus) ausgebig getestet und kann somit also sehr gut vergleichen wieviel mehr an Bassleistung + 15 W > Boxen Real ankommt.

Ich Danke nochmal für eure Hilfe, macht weiter so. :thumbsup:

Und wie genau willst du das vergleichen? :kopfkratz: Mit Höreindruck? :ugly: So klingt das grad...

hm....15 Watt wird man definitiv nicht hören :D

Zurück
Oben Unten