Krüger & Matz

Ich hab mir grad die 2Kanal für 77€ gesichert (neu + garantie).. denke das is ok :) und bin mal gespannt.

Hmpf, hatte auch überlegt - wohl zu lange (wie so oft :ugly: )... :D

Dennis_xx schrieb:
Ich hab mir grad die 2Kanal für 77€ gesichert (neu + garantie).. denke das is ok :) und bin mal gespannt.
Die hatte ich auch im Auge... Hatte noch ne Rückfrage gestellt wegen dem KM1001-Karton auf dem Bild...

Amazon hat auf Nachfrage wohl auch " im Zulauf, Liefertermin bis in maximal 2 Wochen" angegeben.
Bestsale nimmt wohl schon wieder Vorbestellungen an.

Gruß Alex

Ich hatte irgendwo vorhin gelesen das wohl Ampire dagegen vorgeht und diese nun vom Markt verschwinden. mhh aber das is halt Internet :) man sollte nicht alles glauben was man liest.

Was Ampire dagegen unternimmt oder nicht wurde auf den vorderen Seiten ja auch schon mal angesprochen.

Gruß Alex :beer:

Auch das war ja nur Hörensagen soweit ich gelesen habe...

kampfmeersau schrieb:
Auch das war ja nur Hörensagen soweit ich gelesen habe...

Auf der FB Seite steht
Zitat 1:
Ampire Grevenbroich:
Geklaute Produkte ohne Support und Service sind ja auch viel billiger. Es läuft gerade ein Rechtsstreit gegen diese Firma. Ampire hat den Aufbau dieser MX-Serie Endstufen, das Design des Kühlkörpers etc. komplett selber entwickelt und in China fertigen lassen. Jeder ist gerne eingeladen technischen Zeichnungen und Schaltbilder über die Entstehung der MX-Serie bei uns in Grevenbroich einzusehen und die ersten Prototypen zubetrachten. Der chinesische Hersteller hat nachdem wir die MX-Serie nicht mehr nachbestellt haben, um den verbesserten MX-Serie Nachfolger bei einer anderen Firma produzieren zu lassen, unsere MX-Serie Entwicklung an eine polnische Firma als Krüger&Matz verkauft.

Zitat 2:
Ampire Grevenbroich:
Das nur Formsache, aber der Chinese hat an Hertz, Orion, Infinity, Harman Kardon, Axis, Polk Audio, Orion und weitere verkauft. Bei einigen wurde das Erscheinen und einige Funktionen verändert und bei anderen wurde alles bis zur deutschen Anleitung geklaut.

Allerdings hört man dort auch nichts mehr ...

Laut einem User im HF kostet die 2 Kanal bei bestsale, sobald sie wieder verfügbar ist, 108,90 Euro kosten.

Alex
:beer:

Die Gerüchte sind wahr.
Lau Bestsale war der vorheriger Preis für die K & M 2 Kanal Endstufe (KM1002) ein Einführungspreis für die Serie.

:wall:
:cry:

Phace schrieb:
Die Gerüchte sind wahr.
Lau Bestsale war der vorheriger Preis für die K & M 2 Kanal Endstufe (KM1002) ein Einführungspreis für die Serie.

:wall:
:cry:

Das der Preis nicht dauerhaft unten bleibt war doch klar ... :taetschel: ich bezweifle das bei 10x€ auch schon Schluss ist ...

Einführungspreis, ja ne is klar.
Die haben einfach gemerkt, dass die Stufen sich wie warme Semmeln verkaufen und wollen jetzt eben bisschen mehr vom Kuchen.

Aber mal ehrlich, selbst 108€ sind für die 2-Kanal noch ein guter Preis - auch wenn's jetzt 20€ mehr als vorher sind.

Laguna_GT schrieb:
Die haben einfach gemerkt, dass die Stufen sich wie warme Semmeln verkaufen und wollen jetzt eben bisschen mehr vom Kuchen.

Das ist kapitalistische Marktwirtschaft! :ugly:

Wollen wir nicht mal ne Fuzzi-Sammelbestellung direkt in China machen? :D Ich denke mal dass man da mehr als die 20 Euro sparen könnte, weit mehr...

kampfmeersau schrieb:
Laguna_GT schrieb:

Das ist kapitalistische Marktwirtschaft! :ugly:

Wollen wir nicht mal ne Fuzzi-Sammelbestellung direkt in China machen? :D Ich denke mal dass man da mehr als die 20 Euro sparen könnte, weit mehr...

Und dann lassen wir uns statt Krüger & Matz einfach Klangfuzzi´s drauf schreiben? :ironie:

Auch dabei. Hätte sogar jemanden in China sitzen der das alles managen könnte... Wo war das gleich noch genau? :D

Zurück
Oben Unten