Krüger & Matz

Jep - wäre wohl einfacher gewesen. Bin ich halt zu "grün" hinter den Ohren :wall:

Gruß,
Andy.

Benny schrieb:
http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?p=16458637#p16458637 und jetzt die Dinger auf ebay verkloppen. Grandios. Vielleicht wäre er doch besser in der Höhle geblieben. :hammer:

Das wurde durch einige Telefonate/Mails mit K&M und den entsprechenden Anlaufstellen in Europa vorher durchgesprochen und abgeklärt.
Wer sagt denn, dass ich nicht mehr in meiner Höhle sitze?

caveman666 schrieb:
Benny schrieb:
http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?p=16458637#p16458637 und jetzt die Dinger auf ebay verkloppen. Grandios. Vielleicht wäre er doch besser in der Höhle geblieben. :hammer:

Das wurde durch einige Telefonate/Mails mit K&M und den entsprechenden Anlaufstellen in Europa vorher durchgesprochen und abgeklärt.
Wer sagt denn, dass ich nicht mehr in meiner Höhle sitze?

:janee: :cna:

Die vorher angeprangerten Missstände durch Produktpiraterie werden natürlich durch genaue Absprachen mit den Vertrieben völlig beseitigt... :hammer:

Diabolo schrieb:
Achtung,

an solche Leute wie den CAVEMANN,

Die Rechte der Messungen und die Verwendung derselbigen die hier in dem Thread sind obliegen mir.

Ich habe diese Messungen für die Leser und User dieses Forums gemacht und nicht das damit dann jemand hausieren geht und sie für seine Zwecke missbraucht.

Und hatte nicht der Cavemann an anderer Stelle voll gegen die K+M gewettert....

Grüße

Dominic

Gewettert ist da wohl sehr Milde ausgedrückt, daher denke ich, wird wohl keiner die Endstufen beim Andy kaufen sondern direkt bei Bestsale24 oder Amazon

Man Sollte doch wissen das Andy nicht in einer Höhle sondern in einer Scheune Sitzt ;)

Ich weiß zwei Leute die je eine K&M 2 Kanal am Subwoofer fahren, die sind beide Extrem zufrieden mit dem Teilchen :)

Ich hab hier noch eine in OVP liegen und warte mal ab was ich mit dem Stückchen mache, irgendwas fällt uns da schon ein :taetschel:

MfG

Stereosound

sry, falls ichs überlesen hab. Hat nicht irgendwer hier mal den KM subwoofer bestellt und getestet? würde mich interessieren, wie die dinger sind.

Also soweit wie ich das mitbekommen habe NEIN ....
Sollen eher so lala woofer sein ...
Für SPL zu Teuer und für Sq von den TSP her recht unbrauchbar....

Werde mir in Naher Zukunft drei 2Kanal bestellen

Sind die Stufen denn noch lieferbar?
Bei Ebay is nix mehr drin... bräuchte noch zwei 5-Kanal und eine 2-Kanal.

Endlich wieder lieferbar ;) Letzte Woche hattest noch ne längere Lieferzeit!

Letzte Woche hat deine Burning Desire auch noch funktioniert... :effe:
Aber danke für den Link, an Andi hab ich gar nicht mehr gedacht.
Haben ja doch etwas im Preis angezogen... *mist*

Crazyschranz schrieb:
Endlich wieder lieferbar ;) Letzte Woche hattest noch ne längere Lieferzeit!

Joa - leider hat DHL da bissl länger gebraucht als "angenommen".

Momentan ist alles auf Lager. 5 und 4-Kanal werden schon wieder knapp. Nachlieferung ist in Auftrag gegeben. Bei der 5-Kanal musste ich leider den Preis ein wenig anpassen.

Dafür is der Preis bei der 2-Kanal runter :thumbsup:

Gruß,
Andy.

Zurück
Oben Unten