Krüger & Matz

Man kann sich auch für 0,99€ Facebook-Freund bei Ebay ersteigern :thumbsup:

Bitte sachlich bleiben , die Amps sind für das Geld doch ein schneble,j

Sachlich wäre es , wenn der Herr Caveman nicht diese Thread für seine Verkaufwerbung nutzen würde in dem er nicht wirklich was Produktives beigetragen hat, sondern eher im Gegenteil, besonders am Anfang voll gegen das Produkt feuerte.

Grüße

Dominic

Wenn ich etwas gefragt werde, dann antworte ich auch. Wenn es DICH stört, vielleicht einfach wegschauen?
Gruß,
Andy.

@Dominic: zusehen wie einer am eigenen Ast sägt ist doch viel schöner. also relax

Wenn K&M DAS Aushängeschild für .... ist, dann prost mahlzeit..

Sagt mal, taugt die KM1002 wirklich was?
Die angegebene Leistung scheint ja laut Messung hier zu stimmen.
Ich suche eine kleine weniger warm werdende Alternative zu meiner Impulse Sd500 mit 1x595W laut Amp-Performance.
Die würde optisch auch gut zur MX4 passen.
Dass was anderes drauf steht wäre mir egal, wenn denn wirklich das selbe drin ist.

Krüger & Matz

nicolas-eric schrieb:
Sagt mal, taugt die KM1002 wirklich was?
Die angegebene Leistung scheint ja laut Messung hier zu stimmen.
Ich suche eine kleine weniger warm werdende Alternative zu meiner Impulse Sd500 mit 1x595W laut Amp-Performance.
Die würde optisch auch gut zur MX4 passen.
Dass was anderes drauf steht wäre mir egal, wenn denn wirklich das selbe drin ist.

JA JA JA

Diabolo schrieb:
Sachlich wäre es , wenn der Herr Caveman nicht diese Thread für seine Verkaufwerbung nutzen würde in dem er nicht wirklich was Produktives beigetragen hat, sondern eher im Gegenteil, besonders am Anfang voll gegen das Produkt feuerte.

Grüße

Dominic

Gack schrieb:
@Dominic: zusehen wie einer am eigenen Ast sägt ist doch viel schöner. also relax

Wenn K&M DAS Aushängeschild für .... ist, dann prost mahlzeit..

caveman666 schrieb:
Übertreib nich so kindisch... Das mit dem "baugleich" kennt man zur Genüge... Bis jetzt hats noch NIE bei irgendeinem Gerücht wirklich gestimmt - das lächerliche Argument mit: Die kommen aus der gleichen Produktionsfirma zieht doch nirgends... Meinst, die haben da nur eine Platine pro Stufen-Größe?
Sorry, das ist doch wieder nur ne Vermutung, die noch nicht belegt worden ist, oder?
"Gleicher Kühlkörper - gleiche Firma -> da is das selbe drinne" - das is doch schwer naiv, oder?

Es mag ja sein, dass es die selben sind - aber so wie du daherschreibst, muss es ganz sicher nich das Gleiche sein... :.

Und: Mit mir muss keiner Mitleid haben -> lies mal was du wieder geschrieben hast... Dann merkst du evtl mal, was andere über dich denken könnten :.

Gruß,
Andy.

Von mir daher 1000% Mitleid für Andy :taetschel:

Leute wenn ihr nicht wieder Runter kommt, verteile ich eine Runde Roter Karten also seit etwas .....immer das gleiche ,j

Hab das hier grad mal wieder überflogen und bin leidre nicht fündig geworden.

Gibts auch ne Messung der KM1001 an 4 und 2 Ohm?

Ich möchte mir eine 5-Kanal Endstufe kaufen und habe eigentlich die Hertz HDP5 ins Auge gefasst.
Betreiben soll sie a165g TMTs & A25 HTs & einen Hertz HX250 Sub...

...wiederum geht mir der günstige Preis von der K&M 5-Kanal (im Vergleich zur HDP) nicht aus dem Kopf... der Unterschied ist wirklich gewaltig.

Hat irgendwer überzeugende Argumente, für welche Amp ich mich entscheiden sollte?

Wenn du damit leben kannst, dass die KM für viele kein echtes markenprodukt ist, warum nicht? Musst dann halt mit Diskussionen rechnen, wenn Inhaber teurerer Geräte deine Endstufen nieder reden wollen.

Die mehreren 100 Euro die du im Gegensatz zur Hertz sparst, kannste lieber für anderes ausgeben.

Hab selber ne km 2 Kanal für den Sub und bei meiner Freundin im Wagen ne km 4-Kanal.
Bin Super zufrieden damit.

Für ein vollaktives FS ist die km 5 Kanal doch perfekt.

Kaufen, probieren, im Zweifel mit relativ wenig Verlust wieder abgeben, kosten ja nix die Dinger...

Nochmal was zu KM.
Ein Bekannter war grad auf Familienbesuch in Polen.
Da werden die KM Endstufen bei einer Art "Elektronik Aldi" verkauft.
Die neue KM1004 meiner Freundin hat so nagelneu unter 100 Euro gekostet.
Wenn er das nächste mal da ist, bringt er mir ne KM1001 mit, dann kann ich auch nen 2. Sub reinpacken mit zusammen 2 Ohm.
Und meine MX4 wird auch gegen eine KM1004 getauscht.

Also falls da Luft ist, würde ich gern eine 4-Kanal nehmen wollen, gern auch gegen Aufwandsentschädigung. Die 5-Kanal gibts ja nicht von K&M, oder?

Da lässt sich bestimmt was machen.
Mein bekannter ist aber erst wieder Anfang der Sommerferien in NDS auf "Heimaturlaub".
Vorher wird das also eh nichts.

Zurück
Oben Unten