Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicolas-eric schrieb:Sagt mal, taugt die KM1002 wirklich was?
Die angegebene Leistung scheint ja laut Messung hier zu stimmen.
Ich suche eine kleine weniger warm werdende Alternative zu meiner Impulse Sd500 mit 1x595W laut Amp-Performance.
Die würde optisch auch gut zur MX4 passen.
Dass was anderes drauf steht wäre mir egal, wenn denn wirklich das selbe drin ist.
Diabolo schrieb:Sachlich wäre es , wenn der Herr Caveman nicht diese Thread für seine Verkaufwerbung nutzen würde in dem er nicht wirklich was Produktives beigetragen hat, sondern eher im Gegenteil, besonders am Anfang voll gegen das Produkt feuerte.
Grüße
Dominic
Gack schrieb:@Dominic: zusehen wie einer am eigenen Ast sägt ist doch viel schöner. also relax
Wenn K&M DAS Aushängeschild für .... ist, dann prost mahlzeit..
caveman666 schrieb:Übertreib nich so kindisch... Das mit dem "baugleich" kennt man zur Genüge... Bis jetzt hats noch NIE bei irgendeinem Gerücht wirklich gestimmt - das lächerliche Argument mit: Die kommen aus der gleichen Produktionsfirma zieht doch nirgends... Meinst, die haben da nur eine Platine pro Stufen-Größe?
Sorry, das ist doch wieder nur ne Vermutung, die noch nicht belegt worden ist, oder?
"Gleicher Kühlkörper - gleiche Firma -> da is das selbe drinne" - das is doch schwer naiv, oder?
Es mag ja sein, dass es die selben sind - aber so wie du daherschreibst, muss es ganz sicher nich das Gleiche sein... :.
Und: Mit mir muss keiner Mitleid haben -> lies mal was du wieder geschrieben hast... Dann merkst du evtl mal, was andere über dich denken könnten :.
Gruß,
Andy.