Krüger & Matz

Also ob ohne nen Rearfill hinten keine Musik ankommt..... Geb das Geld lieber für was Sinnvolles aus.

Hatte das Thema schon ein paar Mal durchforstet, aber die Aussagen waren eher vage...Nichts handfestes...
Naja, was willste denn wissen ^^ technische Daten und Messungen findeste am Anfang... alles andere ist doch subjektives Situations- und fahrzeugspezifisches Empfinden ^^

Mich interessiert schon der Beifahrer nicht, da sind mir die hinten erst recht egal.
Denen würde ich noch nichtmal nen Kofferradio zugestehen..
Der Kofferradio würde auch das Klangerlebnis vorne zerstören cwm12.gif

Also ob ohne nen Rearfill hinten keine Musik ankommt..... Geb das Geld lieber für was Sinnvolles aus.

Glaube du kannst dir vorstellen, wie es sich anhört, wenn du hinten sitzt 2 Woofer unter den Sitzen sind und die Lautsprecher hinten nicht mal verstärkt werden?
Macht keinen Spaß und das ist für die Mitfahrer nicht unbedingt angenehm. Natürlich könnte man den Fader dann verschieben, damit mache ich mir aber das Gesamtbild wieder kaputt...

Und es sind ja auch keine allzu hohen kosten...
Die Frage wurde im Endeffekt trotzdem nicht beantwortet :kopfkratz:

naja geschmäcker ;-) manche wollen die bestmöglichste naturgetreue wiedergabe, andere halt laut und überall

Vielleicht hat ja wer noch eine KM1002 bzw. 1004 abzugeben :thumbsup:
Dann einfach mal PN an mich :-)

Ich würde gerne mal was in die runde schmeißen. Da ich den hersteller vorher wirklich noch nie gehört habe. Die stufen sind ja relativ günstig. Taugen die was bzw. Kann man damit auch mal schön laut. Z.b. an zwei 10". Kann man da was reißen? Nicht böse sein ich weiß blöde frage aber haut mal um euch

Ähm, du hast die letzten 131 Seiten aber schon wenigstens mal überflogen? :ugly:

Eine K&M 1001 ist hier im Forum inseriert, eine 1005 und 1004 in ebay Kleinanzeigen.

die 1004 ist doch nicht größer?

die 1004 wollte ich fürs Frontsystem und dann entweder noch eine 1004 oder noch 2x 1002

Die 1004 ist margial größer als die 1002, hat pro Kanal aber auch etwas weniger Leistung.

KM1001: Maße (B x H x L): 17,0 x 4,5 x 34,0 cm
KM1002: Maße (B x H x L): 17,0 x 4,5 x 22,0 cm
KM1004: Maße (B x H x L): 17,0 x 4,5 x 28,0 cm
KM1005: Maße (B x H x L): 17,0 x 4,5 x 34,0 cm

Zurück
Oben Unten