A
audiwt
Guest
Also ob ohne nen Rearfill hinten keine Musik ankommt..... Geb das Geld lieber für was Sinnvolles aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, was willste denn wissen ^^ technische Daten und Messungen findeste am Anfang... alles andere ist doch subjektives Situations- und fahrzeugspezifisches Empfinden ^^Hatte das Thema schon ein paar Mal durchforstet, aber die Aussagen waren eher vage...Nichts handfestes...
Der Kofferradio würde auch das Klangerlebnis vorne zerstörenMich interessiert schon der Beifahrer nicht, da sind mir die hinten erst recht egal.
Denen würde ich noch nichtmal nen Kofferradio zugestehen..
Also ob ohne nen Rearfill hinten keine Musik ankommt..... Geb das Geld lieber für was Sinnvolles aus.
Du wirst schon wissen was du machst.
Vielleicht hat ja wer noch eine KM1002 bzw. 1004 abzugeben
Dann einfach mal PN an mich![]()
Ähm, du hast die letzten 131 Seiten aber schon wenigstens mal überflogen?![]()
Fazit: ich denke dass sie gut sind und andere frage... hat da jemand was gebrauchtes rumfliegen?
Fazit: ich denke dass sie gut sind und andere frage... hat da jemand was gebrauchtes rumfliegen?
Wenn die Käufer nicht zufrieden wären, würden die quer durch viele Hände gehen, dann wäre das Angebot im Flohmarkt wesentlich höher!
Eine K&M 1001 ist hier im Forum inseriert, eine 1005 und 1004 in ebay Kleinanzeigen.