iheartmazda
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Goran
ihr meint aber nicht den artikel mit der phasendrehung durch LZK bei einer gewissen frequenz?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
psyhead schrieb:Dann muss ich das mal neu rechnen
Benny schrieb:psyhead schrieb:Irgendwie ist die Beschreibung bei Alpine doof
Ich finde es eigentlich sehr schön, weil man dem Gerät genau sagen kann, wie lange ein Kanal verzögert werden soll. Wenn man es einmal gerallt hat, dann isses auch ganz easy. Feintuning macht man eh per Gehör.
psyhead schrieb:Und wenn ich das ganze ohne Sub probiere? Dann würde ich nur mit 1,2m und 0,8m rechnen.
Du hast ja schon gerechnet und man sieht, dass die Differenz zwischen beiden 3,5ms - 2,5ms = 1ms ist.
Folglich verzögerst du Fl um 1ms.
psyhead schrieb:Kann mir jemand helfen?
2 Wege passiv + Sub ?
Alpine 9812R
Eigentlich hast du das schon richtig erkannt, wie es läuft.
Wenn du es garnicht hinbekommen solltest, kommste einfach mal in Springe vorbei.
Hexer schrieb:Bühne steht steil in Mitte, genau zwischen Innenspiegel und Armaturenbrett... also eigentlich perfekt
Istrumente sind ganz klar links und rechts zu unterscheiden und auch die Bühne links geht leicht über die Türe hinaus aus dem Auto herraus
das_matze schrieb:Oder hängt das damit zusammen das die Bühne (beim Fokus überm Lenkrad) auf der linken Seite gestaucht sein könnte?
ToeRmeL schrieb:das_matze schrieb:Oder hängt das damit zusammen das die Bühne (beim Fokus überm Lenkrad) auf der linken Seite gestaucht sein könnte?
Genau das ist es! Sie ist links gestaucht und rechts gestreckt... für mich fürchterlich.