Lautsprecherkabel verbinden

Dafür das der Ruben überhaupt kein "voodoo" um sein Produkt betreibt.....
Er bietet schlichtweg einfach nur beste Materialien an, alles andere kommt von Kundenseite.
(ich war auch schon bei ihm gewesen, da haben wir überhaupt nicht über Kabel gesprochen, sondern einfach nur Musik gehört..... Da war nix voodoo-mäßiges)

Ich denke mal, man sollte schon irgendwo die Relationen sehen.

Ich sags mal so: spätestens wenn der Motor an ist will ich mal sehen, was von dem ganzen Kabelklang noch übrig ist.
Außerdem gibts grade im Auto dermaßen viele Faktoren, die en Klang deutlich mehr beeinflussen als ne Lüsterklemme. :hammer:
Grade im Auto hat man doch soviele Nebengeräusche, dass es überhauptkeinen Sinn macht das ganze so überzubewerten.

Und mal ehrlich, wer setzt sich schon Stundenlang ins Auto um Musik zu hören :stupid:
Hinzu kommen dann noch Reflektionen usw.

Imho sollte man erst über den ganzen Voodoo-Kram nachdenken, wenn man alle anderen Störeinflüsse beseitigt hat.

Dann sollte man sich doch lieber auf Homehifi konzentrieren.
Da darf man beim Musik hören wenigstens nen schönen Wein o.Ä. trinken.

Gruß Jimmy :prost

Nun, es gibt auch Leute, die, allen Widrigkeiten zum Trotz, das maximum rausholen wollen. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen wie weit er dieses Hobby betreibt.

Das hab ich nciht gesagt!

Allerdings würde es wohl mehr Sinn machen sich zuhause auf die Couch zu lümmeln und bei nem schönen Getränk die Musik zu genießen.

Wie machst du das eigentlich mit der Stromversorgung?

Hast du immer nen Ladekabel dran oder wie?

Gruß Jimmy :beer:

Nö, ich finds im Auto gemütlicher ;) Persönliche Präferenzen ftw.

Nein, ich habe kein Ladekabel dran, denn das könnte man ja am End hören ;)
Bisher hatte ich auch genügend Amperestunden in der Hinterhand um locker 2-3 Stunden hören zu können.

Im Auto kann man wenigstens mal gescheit aufdrehen, ohne jemanden zu belästigen oder den Haushalt zu zerstören.

So isses. Auf der Landstraße oder auf dem Feldweg hat man eben keine Nachbarn. Und mir reichen meine zwei Batts auch für ne ganze Weile.

Naja gut ich seh schon, das läuft wieder in ne Endlosschleife :D

Ich persönlich höre fast nie im stand sondern fahre mit meinem Auto.
Und wärend der Fahrt möchte man natürlich schon wohlklingende Musik hören, allerdings denke ich, dass ich die paar Lüsterklemmen guten Gewissens als Klangverändernde Bauteile ausschließen kann.

wie gesagt, ich sehe überhauptkeine Probleme darin die LS Kabel mit einer Lüsterklemme zu verbinden. (das war ja eigentlich das Thema)

Jimmbean schrieb:
wie gesagt, ich sehe überhauptkeine Probleme darin die LS Kabel mit einer Lüsterklemme zu verbinden. (das war ja eigentlich das Thema)

Ich auch nicht! Aber als Dauerzustand wollt ichs auch nicht unbedingt haben^^

Klanglich ist mir das auch bums, aber es entspricht schon rein von der Ästhetik nicht meinem persönlichen Anspruch!

MfG Moe

Moe schrieb:
Klanglich ist mir das auch bums, aber es entspricht schon rein von der Ästhetik nicht meinem persönlichen Anspruch!

MfG Moe

japp,

das ist schon mehr als grund genug!

is ja keine verteilerdose zu waschmaschinenanschluß - scheint aber so als würde der ein oder andere auch keine schmerzen haben das kabel von muttis kaputtem staubsauger an die ls zu frickeln :ugly:

gruss henner

Wieso auch?

Voll Voodoo :hammer: :hammer:

Ultrastaubflockenfreies Kabel :D:D

Gruß Jimmy :prost

Ich habe ne einfache Lösung (Fotos später)

Diese sogenannten Soundboard Connectoren

http://produkt.conrad.de/45973183/sound ... nector.htm

in der Mitte teilen.

So hat man 2x + und + markierte, schraubbare enden, die man wunderbar hinter die A-Säule kleben kann.

die andere Seite sind ebnefalls schraubbare "Halter" mit Steckern, die wunderbar halten :)

Nur mal so als Anregung^^

Scheiss leichen...die war auf einmal aud der Startseite ^^

Oder habe ich mir das eingebildet? ^^

Eingebildet und die von dir genannten Connectoren werden vom Threadersteller bereits im ersten Posting vorgeschlagen :ugly:

Du Leichengräber :beer:

Zurück
Oben Unten