Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen optischen Eingang hat er, auf der Verpackung steht noch 3 Volt Eingang die neuen haben ja 4 Volt aber die Verpackung wurde nicht geändert seitens ATF.Lawyer schrieb:Wenn der DSP einen optischen Eingang hat, sollte er die aktuelle Version sein.
Denn die erste Version hatte keinen wenn ich nicht irre.
Hatte die Schachtel letztens beim Gernot in der Hand und das war m.M.n. die aktuelle.
Kannst du mal Bilder vom Setup/Einbau machen, evtl sieht man da ja was, was es sein könnte.
Gruß Christian
Aber dann hätte vorher ja auch schon das Lima Pfeifen da sein müssen wo es noch über die Biamping Weichen lief denn ich habe ja nur den Dsp neu rein gemacht alles andere war ja vorher schon drin und da war nichts am pfeifen. Cinch Masse am Radio habe ich ja auch auf Durchgang mit dem Radiogehäuse gemessen und da war alles in Ordnung.muthchen schrieb:es kann auch sein das zb die HU nen hau weg hat!
grüße
Mamo79 schrieb:So habe heute mal die Cinchkabel die vom Radio in den Dsp gehen raus genommen und dann das Radio angemacht-das Lima Pfeifen war weg.
Das bedeutet also das das Problem zwischen Radio und Dsp besteht und nicht zwischen Dsp und Endstufen oder?