Hi, wollte mal nen Bericht über meinen neuen Sub-Antrieb loswerden....
Für alle die nur nach Leistung schauen, über Dämpfungsfaktoren diskutieren oder nur auf Endstufen schwören die glänzen lesen am besten nicht weiter.......
Ich kannte die Marke überhaupt nicht, fand aber den Hintergrund und die Enstehungsgeschichte interessant. Als ich dann noch mitbekommen habe, dass der Achim sie vertreibt, dachte ich, zuschlagen!!
Es kam dann sehr schnell ein sehr kleines Paket.
Ausgepackt wurde eine neon gelbe Endstufe, so groß wie ein Taschenbuch!
Total skeptisch das, dass meinen Peerless ausreichend versorgt.
Die Verarbeitung ist wahnsinn, sauberst gefertigt, Kabel direkt aus der Platine geführt.
Als ich die kleine sah, wurde ich sehr skeptisch, schließlich war ihr Gegner meine Steg K 2.01, die DF und Leistung mehr als ausreichend hat.
Steg raus, Linear rein.
Hörung:
Die kleine legt ein ultra dickes Bassfundament auf. Sie wirkt nicht aufgedickt, es scheint auch nicht als wenn sie mit fettem Sound Leitsung vortäuschen möchte.
Sie schüttelt Gnadenlos jegliches Bassgewitter aus dem Ärmle, hält den Peerless jederzeit unter Kontrolle.
Sie hat eine Vorliebe für tiefe lange Bassläufe, je dunkler desto besser!
Der Dreh am Radio ging automatisch immer weiter nacht rechts!!
Fazit:
Die Steg ist schon verkauft, ich denke das sagt alles!
Angegeben mit 100 W RMS!! tritt sie einem Gnadenlos in den ARSCH!
Und das für 129€ beim Achim, wer da nicht kauft ist bescheurt!!
Es müssen halt nicht immer die üblichen Bekannten sein, die meiner meinung nach sowieso nicht gegen diese Oldschool stufen ankommen!
Ich jedenfalls steige jeden Tag mit einem Lächeln aus meinem Auto, und freue mich dieses geile Teil zu haben welches selten, geil und ultra günstig ist!!
Für alle die nur nach Leistung schauen, über Dämpfungsfaktoren diskutieren oder nur auf Endstufen schwören die glänzen lesen am besten nicht weiter.......
Ich kannte die Marke überhaupt nicht, fand aber den Hintergrund und die Enstehungsgeschichte interessant. Als ich dann noch mitbekommen habe, dass der Achim sie vertreibt, dachte ich, zuschlagen!!
Es kam dann sehr schnell ein sehr kleines Paket.
Ausgepackt wurde eine neon gelbe Endstufe, so groß wie ein Taschenbuch!
Total skeptisch das, dass meinen Peerless ausreichend versorgt.
Die Verarbeitung ist wahnsinn, sauberst gefertigt, Kabel direkt aus der Platine geführt.
Als ich die kleine sah, wurde ich sehr skeptisch, schließlich war ihr Gegner meine Steg K 2.01, die DF und Leistung mehr als ausreichend hat.
Steg raus, Linear rein.
Hörung:
Die kleine legt ein ultra dickes Bassfundament auf. Sie wirkt nicht aufgedickt, es scheint auch nicht als wenn sie mit fettem Sound Leitsung vortäuschen möchte.
Sie schüttelt Gnadenlos jegliches Bassgewitter aus dem Ärmle, hält den Peerless jederzeit unter Kontrolle.
Sie hat eine Vorliebe für tiefe lange Bassläufe, je dunkler desto besser!
Der Dreh am Radio ging automatisch immer weiter nacht rechts!!
Fazit:
Die Steg ist schon verkauft, ich denke das sagt alles!
Angegeben mit 100 W RMS!! tritt sie einem Gnadenlos in den ARSCH!
Und das für 129€ beim Achim, wer da nicht kauft ist bescheurt!!
Es müssen halt nicht immer die üblichen Bekannten sein, die meiner meinung nach sowieso nicht gegen diese Oldschool stufen ankommen!
Ich jedenfalls steige jeden Tag mit einem Lächeln aus meinem Auto, und freue mich dieses geile Teil zu haben welches selten, geil und ultra günstig ist!!