Simon1986
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Simon
Hi!
Ich habe in der KW46 einen Lithium Powerbloc 5.5AH bei dem gelisteten Österreich-Vertriebspartner bestellt.
In der KW48 habe ich mal nachgefragt, wo der Akku bleibt, weil eine Lieferzeit von 5-10 Tagen angegeben war.
Antwort vom Händler war, dass der Hersteller erst in der KW49 liefert und der Akku dann umgehend an mich verschickt wird.
Ende KW49 habe ich nochmal nachgefragt, weil ich noch immer keine Ware hatte.
Antwort war, dass der Hersteller den Liefertermin auf die KW52 verschoben hat.
Ich habe mehrmals versucht, bei der Fa. BMZ (Hersteller der Lithium Powerbloc) anzurufen.
Dort hebt aber genauso oft jemand ab, wie sie auf emails antworten.
Also trotz eigenen Service-Kontakten gibt es null Kommunikation.
Der Händler hat mir angeboten, jederzeit das Geld rück zu erstatten.
Wenn ich bis Weihnachten keine Ware oder zumindest Versandbestätigung habe, werde ich das auch in Anspruch nehmen.
Ich habe in der KW46 einen Lithium Powerbloc 5.5AH bei dem gelisteten Österreich-Vertriebspartner bestellt.
In der KW48 habe ich mal nachgefragt, wo der Akku bleibt, weil eine Lieferzeit von 5-10 Tagen angegeben war.
Antwort vom Händler war, dass der Hersteller erst in der KW49 liefert und der Akku dann umgehend an mich verschickt wird.
Ende KW49 habe ich nochmal nachgefragt, weil ich noch immer keine Ware hatte.
Antwort war, dass der Hersteller den Liefertermin auf die KW52 verschoben hat.
Ich habe mehrmals versucht, bei der Fa. BMZ (Hersteller der Lithium Powerbloc) anzurufen.
Dort hebt aber genauso oft jemand ab, wie sie auf emails antworten.
Also trotz eigenen Service-Kontakten gibt es null Kommunikation.
Der Händler hat mir angeboten, jederzeit das Geld rück zu erstatten.
Wenn ich bis Weihnachten keine Ware oder zumindest Versandbestätigung habe, werde ich das auch in Anspruch nehmen.
Und freundlich grüßt
der Simon