Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mokombe schrieb:(...)
was bei einigen (eigentlich allen) titeln an details rüberkommt ist wirklich grandios!
das gleiten der finger über die saiten, oder teilweise ganz leises "schnattern" und ausschwingen der saiten.
andererseits wieder absichtliche percussion-effekte mit der linken hand, die von der anscheinend sehr tiefen saitenlage kommen, die andy spielt.
ungewollte fehltöne, die entstehen, wenn man die saiten herunterdrückt (tapping).
besonders gut zu hören im "outro" von track 12 - rylynn (ab min 4:01)
macht die ganze aufnahme einfach nochmal interessanter, weil man merkt, dass alles in einem stück, ungeschnitten ins mikro geschoben wurde
aber nicht nur der hochton überzeugt.
andys gitarre ist z.t. extrem tief gestimmt, was ein sehr breites spektrum im grundton und bassbereich abdeckt.
in manchen tracks spielt er auch eine "harp guitar", also eine normale gitarre mit zusätzlichen bassseiten, was das ganze nochmal nach unten "abrundet"
kann mich einmal mehr nur vor dieser platte verneigen
(...)
da wir anscheinend nachbarn sind, meld ich mich mal zum probehören anBärbel schrieb:geplantes setup p99r die lrx5.1k , hertz space 1 + hv1600 und ein stroker s4 im unibandpass
Bärbel schrieb:geplantes setup p99r die lrx5.1k , hertz space 1 + hv1600 und ein stroker s4 im unibandpass das ganze wird in einen suzuki swift wandern ... also ein reines spaßfahzeug
haudegen schrieb:vielleicht gaukelt diese brücke der stufe die stellung "regler zu" vor und offen bedeutet vollgas...wär jetzt meine vermutung.