LRx 5.1k

Naja, der Gleichstromwiderstand spielt ja nicht die ganze Zeit eine Rolle. Den Großteil der Zeit würde der Verstärker also um die acht Ohm Last sehen, das wäre mir einfach zu wenig Reserve.
Zudem spricht ja nicht viel dagegen die Peerless zu verkaufen und für einen ähnlichen Preis ein gutes 15" Chassis zu kaufen, oder? :liebe:
 
Hi!

Falls du alle Komponenten zu Hause hast, würde ich es einfach ausprobieren.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Gehäuse habe ich halt kein passendes für die Peerless, müsste ich erst was bauen. Etwas mehr Membranfläche reizt mich ja schon lange, die beiden 10" mussten im Polo, je nach Musik, manchmal ganz schön ackern.
 
//OT: die Peerlesse sind super Chassis`, bei 2en wohl sehr spaßig - würde es ebenfalls probieren, ob es nicht doch reicht.

an meinem Sub Kanal hängt ein ML 3000 mit ungefähr 3,3Ohm, die gefühlte Leistung ist absolut ausreichend - Reserven liegen wohl eher in einem anderen Gehäusetyp und andere Spielrichtung in meinem Fall.
 
Also meint ihr ich soll die beiden XXLS mal in Reihe am Subkanal betreiben? Ausgerichtet wird das geschlossene Gehäuse wohl Richtung Heckklappe, sollte wohl recht viel Ausbeute bringen. :bang:
Tut nur einfach ein bisschen weh, wenn man weiss, dass da viel mehr Leistung anliegen könnte, wird aber wohl ausreichen.
 
kann mir jmd sagen, ob & wie ich die Stecker der Kabel aus der 5.1 bekomme? also sowohl LS- als auch Strom&Masse - Kabel.
vll sind die einfach nur übermäßig fest :kopfkratz:

Dank & Gruß
 
Stecker?
Die Madenschrauben der Terminals gehen am besten mit dem der Endstufe zugehörigen Werkzeug oder dem entsprechenden Innensechskant auf!
452822d1380810799-Magnitola-Avtozvuk-dsc_2220.jpg
 
hatte gehofft, die ganzen "Module" herausnehmen zu können, ohne alle Kabel einzeln abklemmen zu können.

wäre einfach zu schön gewesen..

Danke.
 
Zurück
Oben Unten