Gmoie!
So, kurz dazu was nicht so läuft wie es soll:
Ich habe direkt nach dem Einbau (glaub das war Samstag oder Sonntag) gemerkt das sich die LZK für die 16er nicht richtig justieren lässt. Es blieb trotzdem auf der linken Seite „kleben“.
Habe dann die HTs über den Prozzi gemutet und direkt festgestellt, dass der rechte TMT leiser spielt.
Beim muten der Kanäle für die TMTs blieb dann der rechte TMT wieder (leise) an.
Alle Kanäle gemutet -> alles aus.
Ok, vielleicht haste ja was falsch gesteckt? Also ab an den Kofferraum und jede erdenkliche Konfiguration am Prozessor ausprobiert. Das Phänomen blieb das gleiche. Egal ob die HTs an den „High“ oder „Mid“-Ausgängen des ODRs hingen, links rechts getauscht wurden, beim muten lief trotzdem der eine TMT mit.
Kabel an der Weiche getauscht -> Problem wandert auf die andere Seite.
Habe dann die 16er am ODR-Prozzi Cinchseitig komplett ausgestöpselt, so dass auch ja kein Signal anliegen kann. Das LS-Kabel des entsprechenden Kanals (A) von der Weiche getrennt und an einen anderen LS gehalten -> LS läuft. Also auch nicht die Weiche…. Vom Prozzi kanns ja auch nicht kommen, der war für diesen Kanal abgestöpselt UND gemutet!
Ok, hier könnte man vielleicht denken: der Nap hat das noch auf „Stereo Bridged“ oder „Mono“ stehen!? Pustekuchen. Alles richtig eingestellt: 4 Ohm und Stereo. Auch das durchschalten durch die Betriebsmodi ergab da keine Änderung.
(Folgendermaßen ist sie beschaltet -> Kanal A: TMT rechts, Kanal B: HT rechts, Kanal C: TMT links, Kanal D: HT links)
Hab eben auch noch mal mit dem Techniker von ATF telefoniert. Er weiß auf den ersten Blick auch keinen Rat, die Kanäle sind eigentlich alle getestet worden und funktionierten. Eine andere Fehlerquelle als die Endstufe habe ich nun aber ausgeschlossen. Werde das Problem noch weiter beobachten und etwas rumprobieren. Wenns sich nicht abstellen lässt wird sie wohl nochmal eingeschickt werden müssen